- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen erschien mir eher einfallslos. Typisches Buffetessen. Nach drei Tagen war mir der Appetit vergangen. Das Essen, welches frisch gegrillt wird, war generell außen verbrannt und innen noch nicht gar. Aber 1 Woche AI geht da schon. Anliegen welche wir der Rezeption vorbrachten, wurden sofort erledigt. War super. Man fühlt sich dadurch gut aufgehoben. Das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr freundlich. Mit Englisch kommt man gut durch. An der Rezeption gibt es auch deutschsprachiges Personal. Die Animation war für uns nicht aufdringlich. Einmal erklärt, daß man nichts mitmachen will und schon hatten wir unsere Ruhe. Da war das Personal vom SPA center schon lästiger. Die konnten uns schon mal den Nerv rauben. Rundum es war für uns ein angenehmer Aufenthalt. Wir gehen sehr gerne in dieses schöne Land und wir nehmen hierfür auch gerne einige Abstriche in kauf. Man darf es natürlich nicht mit deutschen Massstäben messen, denn man sollte nicht vergessen wo man seinen Urlaub verbringt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team