Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Iberotel Grand Sharm, kann man weiterempfehlen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten 1 Woche all inclusive. Das Hotel ist sehr schön angelegt mit große und saubere Zimmern. Es gibt ein Hauphaus und mehrere kleine Nebenhäuser. Die Lobby sowie Restaurante befinden sich auch dem Dach=Erdgeschoß. D. h. Sie fahren mit dem Lift nach untern. Wir hatten das Zimmer 120, welches sich direkt am Pool befindet. Eine bessere Lage gibt es nicht. Touristen: Deutsche, Italiener, Engländer, wenig Russen. Preisleistung hat was das Essen und Service angeht nicht gestimmt. Wir haben 839,- EUR per Person/Woche bezahlt und das war meiner Meinung nach zu viel für dieses Hotel. Wir würden aber nochmal hinfahren, da die Lage sehr gut ist und die anderen Gäste sehr angenehm sind. Außerdem hat man ein SUPER Hausriff vor der Tür.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Hauptrestaurant, 1 a la carte Restaurant - gegen Bezahlung, 1 Shisha Bar - gegen Bezahlung, 1 Pool Bar - Essen gegen Bezhalung, Drinks inclusive, 1 Beach Bar Drinks inclusive. Das Essen war nicht schlecht jedoch minderwertig für ein 5 Sterne Hotel. Es gab jeden Tag ein anderer Tehmenabend, jedoch das gleiche Essen. Wenig Fisch, viel Pasta und Pizza. Komisch den der Koch ist Araber keine Italiener. Man wird immer satt, vcermisst aber ein bißchen exklusivität. Deshlab nur 3 Sonnen.


    Service
  • Eher schlecht
  • In Sachen Service können die Ägypter noch viel lernen. Das Personal ist genervt und müde - keine schöne Atmosphäre für den Gast. Man kommt sich überflüssig vor. Egal wo man was trinkt oder isst, die Kellner zeigen Ihre Lustlosigkeit. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Wit hatten "all inclusive" gebucht und hatten durch die täglich wechselnden Tischen auch keinen festen Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage. 5 Minuten zu einer Einkaufstraße mit vielen Bars und Geschäften und zu einem Einkaufzentrum. Zu Naama Bay 10 Minuten mit dem Taxi oder Bus. Preis für Taxi ca. 3,- EUR, aber besser in ägyptischen Pfund bezahlen. 20 LE. Preis vorher aushandeln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Animation und Sportmöglichkeiten. Es gibt ein Fitneescenter jedoch mit wenig Geräte. Naja man macht auch Urlaub um sich zu entspannen. Für Taucher und Schorchler ein Paradies. Der Tauchcenter CAMEL Dive ist SPITZE. Freundliches Personal und SUPER Organisaation. EIN RIESEN LOB. 6 Sonnen nur für CAMEL DIVE.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team