- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ziemlich gross, eine weitläufige Anlage. Also ich kann nur sagen wir haben beim buchen, natürlich Frühbucherbonus, angegegeben, dass wir gerne im neuen bereich sein wollen, dies haben wir auch bekommen haben auch ein super Zimmer mit spitze meerblick gehabt. Ein Traum.. Beim nächsten Mal wenn ich hinreise muss ich gleich angeben als Kundenwunsch die Zimmernummer :-). Ebenso ein Sehr kinderfreundliches Hotel, hab zwar keine , hab aber mit bekommen das es auch Kinderanimationen gibt. Sprich auch jemand der auf die Kinder aufpasst, wenn ma gerne ein paar Stunden alleine verbringen möchte. Beste Reisezeit eindeutig ende Sept. Oder Mai - Juni. Gebucht überigens über JAHN REISEN wirklich weiterzuempfehlen.
Das Zimmer war sehr geräumig. Gross Bad war sauber. Wir hatten absolut keine Probleme. Ausstattung relativ neu. Terasse gross genug.. ! Föhn war alles mit inbegriffen, Kühlschrank. Klima funktionierte Prima.
Es gibt ein Restaurant für all inklusive und Halbpension. Es gibt dann noch ein Italienisches Restaurant, was aber zu bezahlen wäre. Vorteilhaft wäre wenn man zu all inklusive den Pharao Club dazubucht, noch mehr auswahl. Aber all inclusive hat auch gerreicht. Ebenso kann man ab 3 an der Poolbar Snacks zu sich nehmen, die Poolbar generell hat ab 10 Uhr Morgens offen, so wie die Beachbar. Hygienemässig wäre mir nichts negatives aufgefallen. Ausser der Pool da war ich ungern drinnen da er extrem warm war. wie Badewannentemparatur.
Am Service ist absolut nichts auszusetzen. Unser Zimmer war perfekt. Gut wir haben auch jeden Tag ein Euro Trinkgeld hingelegt aufs Bett. Service am Abend im Restaurant stehts bemüht. Gibts nix auszusetzen. Ebenso in den Bars. Pool oder Beachbars... ! Wir hatten auch ne Beschwerde bez. Ameisen um 21. 00 Abends. Die waren auf der Stelle weg. Ebenso hatten wir ein Haustier im zimmer, ne eidechse eine Kleine die tut einem aber gar nix. :-))))
Die Entfernung vom Strand, also ich kann nur sagen von meinem Zimmer aus, einfach umfallen :-) Überhaupt nicht weit. Ein paar Schritte. Man kann zu Fuss runter gehen, wie sagt man zu 1000 und einer Nacht , das sind so kleine Paläste und man kann dort super einkaufen, dies ist halt mehr ein Baszar wo man auch ständig angesprochen wird. Super toll der Eingang in das La Vleila del Weila.. Da hat man noch mals tolle EInkaufsmöglichkeiten. Taxi preis nach Nama Bey ca 4 € also wir haben ihm 5 Euro geben, man kann auch alles mit Euro zahlen, wir haben keine ägyptischen Pfund benötigt. Da es nicht wirklich billiger ist. Es wäre auch vorteilhaft eher kleine scheine mit zunehmen. 5 € Scheine oder Münzen viele Münzen..! Gibt auch in Nama bey Diskotheken sogar einen Mac Donalds´s . Vorteil in Namabey man kann in RUHE einkaufen, man wird nicht so oft angesprochen und muss aber trotzdem HANDELN .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Thema Sport für alle Jungen Leute.. ein jeder schreibt es gibt keine Sportaktivitäten, alles gibt es , es ist nur so wegen dem Riff auch in den nächstgelegen Hotels. gibt es vor dem Hotel diese Aktivitäten nicht, man kann sie zwar buchen im Hotel bei den Leuten die durchgehen. Man fahrt lediglich mit einem Bus 5 Min auf die andere Seite und von dort aus gehts Los egal ob Banana , Parasailing oder sonstiges. Im Hotel direkt nur Tauchmöglichkeiten. und Schnorchelmöglichkeiten. Tauchschein kostet 230 € dauert drei Tage Zertifikat mitinbegriffen. Wasser im Meer ein Traum trotzdem wars mir noch zu heis 37 grad am Vormittag im Schatten :-)) ALso ich würd wenn wieder Mai Juni oder Ende Sept fliegen. Wasser sehr sauber Fische ein Traum unbeschreiblich . Unterwasserkamara nicht vergessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team