Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Im Großen und Ganz ganz ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage, jedoch etwas veraltet und abgewohnt. Preis/Leistung ist ok, jedoch keine 5 Sterne. Man sollte keine zu großen Erwartungen haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Von der Größe und Sauberkeit in Ordnung, jedoch alles etwas abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ganz ok, jedoch gab es immer wieder das gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich, jedoch im Strand- und Poolbereich war das Personal etwas aufdringlich, sie wollten ständig Massagen und Ausflüge verkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider nur 1 Zugang zum Meer durch einen schwimmenden Steg, dieser war ständig überfüllt. Ansonsten Lage und Umgebung sehr schön. Riff ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hauptpool konnte im November leider nicht mehr genützt werden, da er viel zu kalt war. Daher konnte man nur die zwei kleineren Pools nutzn, die total mit Russen überfüllt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team