- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatten im März kurzfristig die Reise ins Garand Sharm gebucht. Waren dort bereits 2005 und waren auch da sehr zufrieden. Man hat dieses Jahr gemerkt, dass der Zustand des Bädes speziell in der Dusche doch im Lauf der Jahre etwas gelitten hat. Was jedoch nicht heißt, dass sie nicht sauber geputzt war. Die Betten könnten auch mal neue Matratzen vertragen. Ansonsten sehr nette Anlage die absolut gepflegt und sauber war. Am beheitzten Kinderpool war die Umrandung teilweise kaputt, was unsere Kleine natürlich nicht davon abhielt mit dem Fuß hinein zu fallen. Wurde aber danach sofort behoben und hab gesehen dass daraufhin alle Pools täglich kontrolliert und repariert wurden. Dieser Vorfall tat dem Personal so leid, dass unsere Tochter daraufhin täglich 2-3 mal mit Erdbeereis bombardiert wurde. Wirklich absolut nett. In Sachen Kinderfreundlichkeit des Personals ist dieses Hotel wirklich nicht zu schlagen. Jeder hat versucht mit unserer Tochter ein Späßchen zu machen oder sie zum Lachen zu bringen. Die Sache mit den Massagen ist eher nicht so zum Lachen. Zum Einen ist die wirklich permanente Fragerei nach Massage, Pediküre und Maniküre Terminen absolut lästig, zum Anderen muss ich leider den Frauen raten, wenn Massage, dann auf eine Masseurin bestehen. Musste leider feststellen, dass mein männlicher Masseur die Situation ausnutzen wollte und mir dies definitiv zu weit ging. Unter einer Relax-Massage verstehe ich doch dann was anderes. Man muss jedoch im Großen und Ganzen ein Lob an dieses Hotel aussprechen. Uns hat es wirklich wieder sehr gut gefallen. Die Leute waren sehr, sehr nett und hilfsbereit. Man kann es Guten Gewissens empfehlen und dort eine Woche Badeurlaub buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team