Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Im Großen und Ganzen empfehlenswert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hatten im März kurzfristig die Reise ins Garand Sharm gebucht. Waren dort bereits 2005 und waren auch da sehr zufrieden. Man hat dieses Jahr gemerkt, dass der Zustand des Bädes speziell in der Dusche doch im Lauf der Jahre etwas gelitten hat. Was jedoch nicht heißt, dass sie nicht sauber geputzt war. Die Betten könnten auch mal neue Matratzen vertragen. Ansonsten sehr nette Anlage die absolut gepflegt und sauber war. Am beheitzten Kinderpool war die Umrandung teilweise kaputt, was unsere Kleine natürlich nicht davon abhielt mit dem Fuß hinein zu fallen. Wurde aber danach sofort behoben und hab gesehen dass daraufhin alle Pools täglich kontrolliert und repariert wurden. Dieser Vorfall tat dem Personal so leid, dass unsere Tochter daraufhin täglich 2-3 mal mit Erdbeereis bombardiert wurde. Wirklich absolut nett. In Sachen Kinderfreundlichkeit des Personals ist dieses Hotel wirklich nicht zu schlagen. Jeder hat versucht mit unserer Tochter ein Späßchen zu machen oder sie zum Lachen zu bringen. Die Sache mit den Massagen ist eher nicht so zum Lachen. Zum Einen ist die wirklich permanente Fragerei nach Massage, Pediküre und Maniküre Terminen absolut lästig, zum Anderen muss ich leider den Frauen raten, wenn Massage, dann auf eine Masseurin bestehen. Musste leider feststellen, dass mein männlicher Masseur die Situation ausnutzen wollte und mir dies definitiv zu weit ging. Unter einer Relax-Massage verstehe ich doch dann was anderes. Man muss jedoch im Großen und Ganzen ein Lob an dieses Hotel aussprechen. Uns hat es wirklich wieder sehr gut gefallen. Die Leute waren sehr, sehr nett und hilfsbereit. Man kann es Guten Gewissens empfehlen und dort eine Woche Badeurlaub buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team