Alle Bewertungen anzeigen
Mike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 04. 09. - 18. 09.2007 da und können nur positiv von dem Hotel und der gánzen Anlage sprechen! Der Service war perfekt und das Essen war super. Es gab immer etwas das man essen konnte und somit verstehe ich nicht das einige über das Essen meckern. Also wir würden jederzeit wieder hin fliegen, so gu hat es uns gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber gemütlich und geräumig. Der Zimmerservice kam 2x Täglich und somit war alles bestens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Service war immer sehr gut....


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Beachbar war auch perfekt und freundlich, zumindest wenn man Englisch mit ihnen spricht. Es gibt einige die alles auf deutsch machen und das finden die nicht so gut denke ich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine bessere Lage für dieses Hotel kann ich mir nicht denken...... War alles bestens.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team