- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelbewertungen sind subjektiv..... Wir haben uns entschlossen diese Hotel zu buchen, da von allen Gästen das hoteleigene Hausriff sehr gelobt wurde.....Mit Recht ! Wenn Mann und Frau den nicht seniorengerechten, aus Östereich stammenden Kunststoffponton erstmal hinter sich hat, ja dann eröffnet sich einem die WELT eines noch fast intakten Riffs in seiner ganzen Schönheit. Dumm nur, dass Mann dann nicht rechtzeitig ( also zwischen 4. 50h und 6. 00 h !!) die passende Liege - sei es am Pool oder am terrassenförmig angelegten Liegesansstrand - vorreserviert hat ! So kann es mitunter zu längeren Wegen kommen. Dafür entschädigt jedoch der kostenfreie Rosenwasserservice oder der ebenso kostenfreie Brillenputzdienst......Hinundwieder verirrt sich einer der Kellner in den Strandbereich, wo er gerne zusätzliche Bestellungen aufnimmt. Die Animation beschränkt sich im Wesentlichen auf AQUAGYM und BOWL. Täglich ab 11. 00 können so die Strandschönheiten der letzten und der nächsten Woche in aller Ruhe beäugt werden. Krönden Abschluß einer jeden Gymnastikrunde ist die "gymnastische Wasserreise nach Jerusalem", wo als Hauptpreise zwei Cocktails von der Poolbar winken. Die Poolbar stellt einen äußerst sensiblen Bereich des Hotels dar, hängt jedoch das Wohl und Wehe von der Laune des jeweiligen Poolbarkeepers ab ! Falls Mahmoud wieder hinter der Bar steht, kann der Gast sich glücklich schätzen. Wird ihm doch unter seiner Weisung fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Sollte der Barkeeper einem ägyptischen Adonis ähneln oder gar auf einen anderen Namen hören , müssen Sie nicht immer soviel Glück haben. Bei den allabendlichen musikaischen Darbietungen des hauseigenen Solokünstlers ist es zuempfehlen diesen zu einigen arabischen Liedern zu ermutigen; seine englischen Sangeskünste sind um Längen ( ! ) schlechter. Das Essen und die Patisserie sind zu empfehlen.Über jede Anregung freut sich der F&B Manger Mr. Ahmed Tarek. Sollte doch mal eine Speise in weniger als 2 Minuten den Körper verlassen wollen, empfiehlt sich DRINGEND das ägyptische Medikament ANTINAL, das für sehr wenig Geld in jeder Apotheke zu erwerben ist. Es hilft ! Für jeden Betsellvorgang im Hotel ist eine Rechnung zu unterzeichnen, egal ob AI oder Pharao Club oder HP oder VP. Nicht fragen , einfach unterzeichen..... Specialdinerarrganements sollten erst nach vorheriger Inaugenscheinnahme " gekauft " werden ( Seafood Diner, Oreintal Dineru. s.w. ). Auf Wunsch werden Lunchboxen zum Abflugtag gereicht. Cigaretten oder andere Geschenke bitte in den Zentren OLD MARKET oder direkt an der NAMAH BAY kaufen, nicht im überteuerten Hotelshop....und das mindestens 40%ige Runterhandeln nicht vergessen ! Das Hotel beherbergt internationales Publikum, weder Russen noch Italiener fallen hier in gewohnter Weise auf ! Für dringende Fragen hat der General Manager Herr Mahmound Badr immer ein offens Ohr ! Sollten dennoch Fragen bestehen so findet ihr unsere Adresse auf meiner eigenen website www. baresel-online. com LG Stephan und Corinna
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team