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Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Bestes Hausriff mit Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotelbewertungen sind subjektiv..... Wir haben uns entschlossen diese Hotel zu buchen, da von allen Gästen das hoteleigene Hausriff sehr gelobt wurde.....Mit Recht ! Wenn Mann und Frau den nicht seniorengerechten, aus Östereich stammenden Kunststoffponton erstmal hinter sich hat, ja dann eröffnet sich einem die WELT eines noch fast intakten Riffs in seiner ganzen Schönheit. Dumm nur, dass Mann dann nicht rechtzeitig ( also zwischen 4. 50h und 6. 00 h !!) die passende Liege - sei es am Pool oder am terrassenförmig angelegten Liegesansstrand - vorreserviert hat ! So kann es mitunter zu längeren Wegen kommen. Dafür entschädigt jedoch der kostenfreie Rosenwasserservice oder der ebenso kostenfreie Brillenputzdienst......Hinundwieder verirrt sich einer der Kellner in den Strandbereich, wo er gerne zusätzliche Bestellungen aufnimmt. Die Animation beschränkt sich im Wesentlichen auf AQUAGYM und BOWL. Täglich ab 11. 00 können so die Strandschönheiten der letzten und der nächsten Woche in aller Ruhe beäugt werden. Krönden Abschluß einer jeden Gymnastikrunde ist die "gymnastische Wasserreise nach Jerusalem", wo als Hauptpreise zwei Cocktails von der Poolbar winken. Die Poolbar stellt einen äußerst sensiblen Bereich des Hotels dar, hängt jedoch das Wohl und Wehe von der Laune des jeweiligen Poolbarkeepers ab ! Falls Mahmoud wieder hinter der Bar steht, kann der Gast sich glücklich schätzen. Wird ihm doch unter seiner Weisung fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Sollte der Barkeeper einem ägyptischen Adonis ähneln oder gar auf einen anderen Namen hören , müssen Sie nicht immer soviel Glück haben. Bei den allabendlichen musikaischen Darbietungen des hauseigenen Solokünstlers ist es zuempfehlen diesen zu einigen arabischen Liedern zu ermutigen; seine englischen Sangeskünste sind um Längen ( ! ) schlechter. Das Essen und die Patisserie sind zu empfehlen.Über jede Anregung freut sich der F&B Manger Mr. Ahmed Tarek. Sollte doch mal eine Speise in weniger als 2 Minuten den Körper verlassen wollen, empfiehlt sich DRINGEND das ägyptische Medikament ANTINAL, das für sehr wenig Geld in jeder Apotheke zu erwerben ist. Es hilft ! Für jeden Betsellvorgang im Hotel ist eine Rechnung zu unterzeichnen, egal ob AI oder Pharao Club oder HP oder VP. Nicht fragen , einfach unterzeichen..... Specialdinerarrganements sollten erst nach vorheriger Inaugenscheinnahme " gekauft " werden ( Seafood Diner, Oreintal Dineru. s.w. ). Auf Wunsch werden Lunchboxen zum Abflugtag gereicht. Cigaretten oder andere Geschenke bitte in den Zentren OLD MARKET oder direkt an der NAMAH BAY kaufen, nicht im überteuerten Hotelshop....und das mindestens 40%ige Runterhandeln nicht vergessen ! Das Hotel beherbergt internationales Publikum, weder Russen noch Italiener fallen hier in gewohnter Weise auf ! Für dringende Fragen hat der General Manager Herr Mahmound Badr immer ein offens Ohr ! Sollten dennoch Fragen bestehen so findet ihr unsere Adresse auf meiner eigenen website www. baresel-online. com LG Stephan und Corinna


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team