Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Kann ich nur empfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meersicht, all inclusive, gebucht. Die Zimmer waren schön gross, mit allem ausgestattet was man benötigt. Leider lag unser Zimmer ein bisschen unglücklich, nämlich in der Nähe der Shisha-Bar, unterhalb der Restaurant-Dachterasse...was bei hellhörigen Wänden nicht sehr praktisch ist. Was mir persönlich besonders gefiel, war der Hotel-"Strand". Es hatte genügend Platz am Wasser, die Anlage war sehr schön angelegt, so dass man trotz der Grösse immer Ruhe hatte. Das Hausriff war wunderschön. Das führte dazu, dass ich kein einziges Mal im Pool war. Die einzigen Abstriche, welche wir machen mussten, war die Hotelbar (gefiel uns nicht besonders, auch nicht von der Aussicht her), teilweise die Freundlichkeit der Angestellten (es dauerte einige Tage, bis wir mit diesen wirklich warm wurden) sowie das ständige Unterschreiben der Konsumationen, das nervte wirklich total. Da trage ich lieber 1 Woche lang ein farbiges Armbändchen... Das Essen war nicht schlecht, habe aber auch schon besser gegessen in AI-Hotels in Ägypten. Jedoch für eine Woche reicht das aus. Auch ein wenig nervend waren die Angestellten, sei es vom Wassersport, vom Spabereich oder die italienische Animation. Man wurde andauernd von denen angequatscht. Mit einigen konnten wir dann sogar über Gott und die Welt reden, so dass sie uns in Ruhe liessen. Und nach einer Woche "kannte" man die meisten sowieso (ausser diejenigen, welche aus dem Urlaub zurück kamen). Die Mischung der Gäste (1/4 Italiener, eher 25+, 1/4 gesittete Russen, 1/4 Engländer, eher 60+ und der Rest gemischt, von Schweizer über Nordeuropäer bis Deutsche) gefiel uns sehr gut. Somit mein Fazit - sollte ich wieder gehen und ein gutes Angebot für dieses Hotel finden, würde ich es sofort jederzeit wieder buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team