Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Keine 5 Sterne - aber nicht schlecht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön und gepflegt - alles ist ein wenig in die Jahre gekommen und ist teilweise renovierungsbedürftig. Schöne Terrasse mit Blick auf's rote Meer. Gute Betreuung von ETS - Hr. Hosni hat sich um alle Belange sofort gekümmert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch hier kein 5 Sterne Standard - hatten Deluxe mit Meerblick gebucht. Mussten 2 mal das Zimmer wechseln. Das erste Zimmer war ziemlich herunter gekommen mit Schimmel mit Badezimmer. Das zweite Zimmer lag direkt unter der Showbühne - hier macht man kein Auge zu. Das dritte Zimmer war dann soweit i.O. ( Zimmer 209 ) mit Terasse und Blick zum Pool. Das Mobiliar ist alt - Betten waren aber ok. Sauberkeit ist i.O. - Trinkgeld nicht vergessen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein 5 Sterne Standard !! Die Auswahl war nicht überwältigend - Fisch war immer gut !!


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend freundliches Personal - wir hatten Glück mit "Mohamed" - ein sehr netter und aufmerksamer Mitarbeiter im Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage - terassenförmig angelegt. In der Nähe befindet sich " Il Mercato" - nette Geschäfte - ohne die Aufdringlichkeit der üblichen Märkte. Taxi nach Nama Bay dauert ca. 5 Minuten - Kostet min. 30 Ägypt. Pfund. ( Handeln ist auch hier notwendig ! )


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage mit direkter Poolbar - hier kann man gemütlich sitzen. Es werden kleine Snacks serviert - das ist angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team