- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Beschreibung des Hotels klingt sehr vielversprechend, in Wirklichkeit entspricht die angebotene Leistung leider nicht der versprochenen. Es mangelt in den Bereichen Service: Schnelligkeit, mancmal auch Freundlichkeit (bes. im Hauptrestaurant), Food and Beverage: wenig Abwechslung, oft wenig schmackhaftes Essen. Dabei sei betont, dass bei einem 5*-Hotel es nicht darum geht etwas zum Esen zu finden, vielmehr darum was man findet und in welcher Qualität! Die angebotene Hotelleistung erklärt warum die Kundenzufriedenheit-Auszeichnungen ( TUI Holly) ab 2005 ausgeblieben sind! Taschenkontrolleni m Lobby nach mitgebrachten Getränken gehören definitiv nicht zu dem Loggo "Hospitality is our passion". Zusammenfassend: schöne Anlage in sehr guten Lage mit mangeldem F&B- Leistung. Unstimmiges Preisleistungsverhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Radost |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team