- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat unserer Meinung nach keine 5 Sterne. Als sehr schlecht zeigte sich das Frühstück und das Abendessen. Teilweise suchten Gäste bis zu 20 Minuten einen freien Tisch. Teller und Schälchen fehlten auch ständig. Kaffee schmeckte immer abgestanden und als Saft gab es Pulversaft. Eine Sorte Käse und immer die gleichen zwei Sorten Wurst. Die Käseschneidemaschine sah so aus, als ob sie schon lange nicht mehr gereinigt worden war. Ebenso beim Grill und Friteusenfett. Am Brotbüffet haben wir auch einmal Karkalaken gesehen. Alle europäischen Speisen hatten keinen Geschmack und waren nicht genießbar. Es gab innerhalb unserer zwei Wochen fast immer das Gleiche zum Abendessen. Reis, versuchte Bratkartoffeln, rohes Gemüse und gegrilltes, mal gebackenes oder gekochtes Huhn. Pasta (nicht gar und kaum Geschmack, Pizza und Lasagne waren nicht genießbar. Als Obst gab es nur rote süße Trauben, die mit Faulen gemischt waren, nicht reife (teilweise schwarze) Bananen, Feigen, teilweise auch mit faulen gemischt und Datteln. Kuchen ohne Ende, der immer gleich süß schmeckte. In den Speisen gab es kaum Variationen und das Essen war immer lau warm. Es war gerade bei Abendessen ein Glückspiel einen vernünftigen feien Tisch zu bekommen. Oft fehlten Besteck und Gläser. Servietten waren schon mal schmutzig. Wasser wurde öfters Zimmerwarm serviert. Softgetränke wurden in Dosenform auf dem Tisch gestellt. Das Personal schien unmotiviert und überfordert zu sein. Das Personal war stets unfreundlich. Es war sehr laut, da ständig in jeder Ecke das Geschirr und Besteck zusammengeschmissen wurde. Das Buffet wurde kaum nachgefüllt und jeweils morgens und abends 30 Minuten vor Ende abgebaut. Der Speiseraum ist für 360 Hotelzimmer viel zu klein und sehr schlecht organisiert. Wir und auch andere Gäste hatten nach einer Woche keine Lust mehr dort zu essen. Das Klettergerüst für Kinder sollte gesperrt oder repariert werden, da Verstrebungen gebrochen sind und es sich zur Seite geneigt hatte. Die Sitzelement in der „Raucherlonge“ , die in der Mitte gebrochen sind, sollten für ein 5 Sterne Hotel doch mal getauscht werden, Viel Kleinigkeiten scheinen der Leitung aber in diesem Hotel nicht wichtig zu sein. Daher nur 3 Stern und für die Küche und Restaurant 0 Sterne. Viele Gäste mit denen wir gesprochen hatten, waren der gleichen Meinung. Von dem gebuchten Superiorrzimmer waren wir entäuscht. Es besteht kein großer Unterschied (Terrasse anstatt Balkon )zum normalen Zimmer. Unsere Dusche war leicht verschimmelt. Handtuchhaltung fast abgefallen. Kühlschrank kühlt wenig. Keine Aufzüge in den einzelnen Häusern. Wir würden dieses Hotel nur empfehlen, wenn sie Abnehmen wollen. Wir haben jeweils 3 KG abgenommen. Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager