- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage hätte alle Voraussetzungen ein 5 Sterne Hotel zu sein, leider wurde aber versäumt die Zimmer zu renovieren, was einen starken Schimmelbefall im Bad zur Folge hat. Durch AI Leistungen hat das Hotel im Bereich der Mahlzeiten stark an Qualität verloren und zieht ausserdem anderes Publikum an ( Russen )!Die Massagen sind ausgeprochen gut, aber die Hygiene im Wellnessbereich ist ausgesprochen katastrophal! Der Entspannunsfaktor fehlt auch, da Ruheräume im herkömmlichen Sinne nicht vorhanden sind.
Bis auf das Bad, welches im Lauf der Jahr die Farbe von beige in schwarz geändert hat war das Zimmer in Ordnung.
Die Mahlzeiten ähnelten sich täglich, wurden nicht ansprechend dargeboten und waren ausserdem meist maximal lauwarm.
Zimmerreinigung ist in Ordnung. Servicepersonal mit ganz wenigen Ausnahmen unfreundlich, arrogant und straft den Gast gerne mit Ignoranz. Poolmannschaft bildet eine Ausnahme.
Nah am Flughafen und die Möglichkeit ausserhalb der Hotelanlage etwas zu unternehmen sind da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauptteil der Unterhaltung am Pool bestand darin die Anbieter von Wellnessleistungen und Ausflugsprogrammen abzuwimmeln.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager