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Mandy (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein eigentlich sehr schönes Hotel, welches aber Renovierungsbedarf in den Zimmern (vor allem Bad) benötigt. Der Garten ist gut gepflegt und sehr grün bepflanzt. Der Pool ist sehr gross und wird durch einen beheizbaren Pool ergänzt. Leider wirkt das Hotel eher wie eine Massenabfertigung, was sich vor allem im Service vom Personal niederschlägt und der Qualität vom Essen. Dadurch gebe ich massiv Abzüge. Man könnte wesentlich mehr aus dem Hotel machen, eben weil die Anlage sehr schön gestaltet ist-Schade. Nationalität ist vor allem russisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ordentlich und grosszügig geschnitten, teilweise mit 2 Betten. Leider ist der Schimmelbefall im Bad wohl nicht zu beseitigen. Das Duschen erfolgte mit Badeschuhen!!!! Fernsehangebot ist mit einigen bekannten deutschen Sendern gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist ziemlich einseitig und nicht gut präsentiert. Zudem ist das Essen teilweise kalt gewesen. Das Gemüse war oft nicht richtig durchgekocht und somit nicht geniessbar. Die Getränke waren auch nicht abwechslungsreich. Frischgepresste Säfte sind nicht im All inclusive vorhanden, also Extrakosten. Es hat wirklich den Charakter einer Massenabfertigung!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service vom Personal war unfreundlich und man wurde teilweise ignoriert. Ausnahme bildet der Service am Pool. Die Sprachfähigkeiten sind allgemein aber gut. Zimmerreinigung erfolgte täglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Bis nach Sharm El Sheikh ist es nicht weit und Shuttle wird angeboten. Allerdings nur 1mal täglich kostenlos. Der Strand ist saber und ein Hausriff ist auch vorhanden. In das Wasser kommt man über einen beweglichen Steg. Es lässt sich sehr gut schnorcheln und die Fische sind in grosser Zahl vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Irgendwie nicht wirklich vorhanden gewesen. Nur etwas "Morgensport" also Gymnastik... Und Volleyball am Nachmittag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager