- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Nachtisch-Lampen waren so wackelig und schief montiert, dass wir Angst hatten diese anzuschalten wegen Stromschlag. Das Warmwasser der aus dem Lavabohahnen- u. Dusche kam, war teilweise rostbraun so dass wirt kalt duschen mussten. Die Klimaanlage konnte nicht auf warm gestellt werden (konnte auch nicht repariert werden) so dass wir uns mit Decken eindecken mussten damit wir abends im Zimmer nicht frieren mussten, da das Zimmer zusätzlich so gelegen war, wo der ganze Tag kein einziger Sonnenstrahlen hinkam. Die Möbel waren defekt, zum Teil kaputt. während der ganzen Zeit unserer Anwesenheit wurde das Nachbarzimmer 335 renoviert, es war Laut und hat nach Aceton gestunken. Nicht zu Empfehlen
Die Möbel waren defekt, zum Teil kaputt, das Warmwasser der aus dem Lavabohahnen- u. Dusche kam, war teilweise rostbraun so dass wirt kalt duschen mussten
Beim Frühstück mussten wir für 2 Spiegeleier längere Wartezeiten in Kauf nehmen (zum Teil bis zu ½ Stunde), da die ganze Buffet Einrichtung so schlecht konzipiert war dass man sich schlecht bedienen konnte, alles viel zu eng, für eine 5 Stern Anlage,
Reklamationen an der Rezeption brachte nichts, ausserdem konnten wir unsere Reiseleitung nicht telefonisch erreichen, der bei der Ankunft so genannten Willkommendrink blieb auch irgend wo
HOtel gleich am Strand, 30 Minuten zum Flughafen Einkaufsmöglichkeiten ca 1500 Meter entfernt, diverse Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internet zugang Schlechte verbindung Pool war Ok genügend liegestühle und schirme keine Disco
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Parrino |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager