Alle Bewertungen anzeigen
Jansen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Nur zu Empfehlen!
4,5 / 6

Allgemein

Das Grand Sharm hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Anlage ist wunderschön, der Garten top gepflegt. Die Anlage ist groß aber so überschaubar, das eine gemütliche Atmosphäre entsteht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß sauber und gemütlich eingerichtet. Es gibt sowohl Zimmer mit Doppelbett als auch 2 Einzelbetten. Die Austattung ist gemütlich und alls Wichtige vorhanden. Die meisten Zimmer haben eine Terrasse mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Abendessen gibt es jeden Abend ein anderes Thema. Mehrere Gerichte werden auch per spezieller Art zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Perfekter Service gepaart mit Freundlichkeit. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und spricht fast jede Sprache. Eine deutschsprachige Gästebetreuung befindet sich neben der Rezeption, sein Name ist Martin. Er ist sehr hilfsbereit und steht einem immer zu Diensten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von einem richtigen Strand kann man nicht reden, da das vorgelagerte Riff nicht betreten werden kann, es gibt aber eine Badeplattform. Das Riff eignet sich hervorragend zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 nette Pools und eine Poolbar. Das Animation's Programm durch den netten Going und der Hotel animation ist aussreichen vorhanden aber nie aufdringlich.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jansen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team