Alle Bewertungen anzeigen
Roger (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Vor 6 Jahren ein Traum
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor etwa 6 Jahren zum ersten mal in diesem Hotel. Es war einfach ein genialer Urlaub. Im letzten Jahr, haben wir für unser 5. Urlaub ein Baum Pflanzen können. Da war es aber plötzlich ein Italienisches Clubhotel. Es war schluss mit der Ruhe , die Hotelanimateure wurden durch Italienische ersetzt und selbst ein Pastakoch war angereist. Es wurde gespart wo man konnte. Der Poolplatz wurde immer schmutziger. Früher gab es guten Service am Pool, durch einspahrungen fehlten viele kleinigkeiten. Schade , es wäre das ideale Hotel zur erholung gewesen. Selbst die Angestelten ( Lobby , Kellner usw.) hatten nicht so viele freude an den änderungen. Nur über den Steg ins Meer , leider. Abklären ob es noch immer mit den Italiener ein Clubhotel ist.


Zimmer
  • Gut
  • Werden sauber gehalten und das Bett wird geschmückt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen , es hat immer etwas zur Auswahl was gefällt. Nörgeler gibt es immer wieder , sollen diese halt in Europa Ferien machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Personal her gab es nie einen Grund zur Klage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön. Wir waren schon da, als das nahe Vergnügunscenter den ersten Spatenstich machte und der Eintritt noch gratis war , 2 Jahre später. Nun hat es rund um das Hotel viele neubauten mit Läden und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beim letzten Besuch nicht so eine saubere Poollandschaft gefunden. Die Tücher am besten um 07:00h auf eine Liege geben , sonst hat es nichts mehr frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team