- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber!!! Reichhaltiges Buffet durch die Weitläufigkeit, fällt die Anzahl der Gäste fast nicht auf. Wir sind der Meinung, das die Einladung in das La Seppia ein Reinfall ist. Das Essen im Hauptlokal ist besser. Man kann im La Seppia nicht die Speisen wählen und kleine Kinder werden anscheinend nicht bedient. Ausserdem sind die Kellner im Hauptlokal wesentlich aufmerksamer und freundlicher,
geräumige Zimmer, gut ausgestattet, großer Balkon.
Große Auswahl und abwechslungsreich und wenn mal nichts passendes dabei ist, bekommt man immer frisch gemachte Nudeln oder Pizza.
Äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gute Englischkenntnisse
Man kann die Märkte problemlos zu Fuss erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles sehr gepflegt. Wasser perfekt, kostenlose Nutzung der Liegen mit Auflage und Badetüchern (täglicher Wechsel) und Sonnenschirm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
ehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team