Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Perfekter Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber!!! Reichhaltiges Buffet durch die Weitläufigkeit, fällt die Anzahl der Gäste fast nicht auf. Wir sind der Meinung, das die Einladung in das La Seppia ein Reinfall ist. Das Essen im Hauptlokal ist besser. Man kann im La Seppia nicht die Speisen wählen und kleine Kinder werden anscheinend nicht bedient. Ausserdem sind die Kellner im Hauptlokal wesentlich aufmerksamer und freundlicher,


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumige Zimmer, gut ausgestattet, großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl und abwechslungsreich und wenn mal nichts passendes dabei ist, bekommt man immer frisch gemachte Nudeln oder Pizza.


    Service
  • Sehr gut
  • Äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gute Englischkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann die Märkte problemlos zu Fuss erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles sehr gepflegt. Wasser perfekt, kostenlose Nutzung der Liegen mit Auflage und Badetüchern (täglicher Wechsel) und Sonnenschirm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team