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Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Schade, es war einmal ein sehr gutes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 6 Jahren schon mal in diesem Hotel, da war es noch ein Iberotel . Wir waren damals begeistert, alles sauber, sehr freundliches geschultes Personal, es gab nur H.P dafür aber sehr schmackhafte und sehr feine Gerichte. Das Hotel bekam bis2007 viele Auszeichnungen, die man in der Lobby auch noch sehen kann. Ein Trugschluss, denn davon ist das jetzige Hotel weit entfernt. Man sollte die Auszeichnungen abhängen. Man müsste an die alten Zeiten anknüpfen, etwas renovieren, aber vor allem das Personal schulen, wenn man den Status 5 Sterne behalten möchte. Bei diesem Standart werden die Deutschen Gäste ausbleiben. Bei ca.80% Russen waren ist das nicht mehr sehr weit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß., leider auch nicht richtig sauber. Bei der Ankunft hatten wir einen ekelhaft verschmutzten Vorhang. Es waren noch Essen-Reste darauf . Auch der Kühlschrank war defekt. Wir haben uns 2. beschwert und um einen neuen Kühlschrank und Vorhang gebeten , leider ohne Erfolg. Danach gingen wir am 3.Tag zu Martin. Als wir 10 Minuten später zum Zimmer kamen war ein neuer Kühlschrank und Vorhang da. Die Klimaanlage und Save waren gut.Wir hatten sogar einen Schminkspiegel leider an der falschen Stelle.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war schlecht. Es schmeckte alles gleich. Der Fisch war meist verkocht. Das Essen war nicht richtig warm. Die Salate waren in der 1. Woche nicht appetittlich angerichtet. In der 2. war es wenig besser. Wir waren dann oft bei der Pizza- Theke, die wurden frisch gemacht und waren schmackhaft und heiß. Wir hatten dieses Hotel wieder gebucht, weil der Service und das Esssen vor 6 Jahren ausgezeichnet war. Doch schon nach wenigen Tagen mußten wir feststellen, dass von dem alten Glanz leider nichts mehr übrig ist. Die innere Gaststätte ist schmuddelig.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption ist sehr gut und zuvorkommen, auch alles sehr gepflegt,. auch der Gästebetreuer Martin ist sehr nett und hilfsbereit. Das war es aber auch schon alles von dem 5 Sterne Service. Wir hatten H.P gebucht ,egal ob wir beim Abendessen oder beim Frühstück waren, das Personal war bis auf Wenige ( nur die Jungen waren freundlich) unfreundlich, gelangweilt und arrogant. Kein Gruß nichts. Die Tische waren nicht sauber. Die Kaffeekannen waren in der 1. Woche so verdreckt und verkrustet. Ich denke jemand hat sich beschwert danach waren alle geputzt. Wir reisen viel ,wir haben solche Zustände in noch keinem 5 oder 4 Sterne Hotel erleben müssen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut ein sehr schöner gepflegter Garten, Pool und Strand mit eigenem Hausriff. Sehr freundliche Gärtner.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön. Die Sonnenschirme sind neu bezogen, leider sind viele Liegestühle defekt und nicht mehr zu gebrauchen. Was nicht toll war, wer um 6 Uhr nicht am Pool oder am Strand sich eine Liege reservierte, der konnte nur auf seinem Zimmer die Sonne genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager