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Ines (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Preis-Leistung in Ordnung, kein 5 Sterne Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr großzügig ausgelegt. Das Hotel war während unserem Aufenthalt voll ausgebucht, jedoch hat die Anlage nie überfüllt gewirkt. Am Pool und am Strand waren den ganzen Tag genügend Liegen frei, einzig beim Abendessen hat es zu gewissen Zeiten ein ziemliches Gedränge gegeben. Insgesamt hat das Hotel sehr sauber gewirkt, die Grünflächen sind schön gepflegt, die Zimmer sauber und groß. Bei genauerer Betrachtung ist jedoch alles schon recht 'abgewohnt' und teilweise auch renovierungsbedürfig. Wir haben All-Inklusive für unseren Aufenthalt gewählt und waren dann sehr verwundert, dass zum Beispiel nur die erste Minibar all inklusive ist. Dass man für WLAN und Internet zahlen muss usw. Die Gäste sind vorwiegend aus Russland und der Ukraine, was mich nicht stören würde, wenn ihr Benehmen besser wäre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Standard-Doppelzimmer gebucht und das Zimmer war wirklich sehr groß und hatte auch enen kleinen Balkon dabei. Die Möbel sind schon etwas klapprig und das eine oder andere Möbelstück könnte man bereits austauschen. Im Badezimmer ist auf den Fugen sehr viel Schimmel, das habe ich in einem 5* Hotel so noch nie gesehen. Abgesehen vom Fön hat aber sonst alles funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben vorwiegend im Main Restaurant gegessen und waren eigentlich nicht so begeistert. Es ist zwar die Qualität der Speisen gut und alles ist in ausreichender Menge vorhanden, jedoch gibt es jeden Tag dieselben Sachen. Einen Tag haben wir dann im Restaurant La Casetta gegessen, jedoch auch hier hat es dasselbe Buffet wie im Main Restaurant gegeben. Der Unterschied war nur, dass man einenTisch vorreservieren konnte - das Ambiente war ein wenig nobler.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals hat uns am besten gefallen. Die Leute sind auch bemüht ein wenig Deutsch zu sprechen, jedoch kommt man mit Englisch besser durch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben einen Tauchurlaub gemacht, und uns für dieses Hotel entschieden, weil uns die Tauchbasis in der Anlage (Camel Dive) empfohlen worden ist. Weiters hat das Hotel auch ein sehr schönes Hausriff. Landausflüge haben wir nicht gemacht, ich kann also nur sagen, dass das Hotel am Strand und in der Nähe des Flughafens liegt - Fluglärm war jedoch nicht zu hören :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie schon gesagt, wir waren wegen der Camel Dive Tauchbasis dort und die verdient nun auch wirklich alle Sterne. Andere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team