- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das ca. 11 Jahre alte Hotel ist teilweise stark abgewohnt und sollte renoviert werden. Das Essen ist zwar abwechslungsreich aber ohne Geschmack. Leider sind ca. 90 % Osteuropäische Gäste vorort, die nicht gelernt haben, sich zu benehmen. Das Personal ist stets bemüht, einen guten Service zu bieten. Die Hotelanlage liegt in einem sehr gepflegten Garten und die Pools sind sauber und die Wasserqualität ist O.K. Für Gehbehinderte ist das Hotel eher nicht geeignet, da es sehr viele Stufen gibt. Das Hausriff ist über einen Schwimmsteg zu erreichen. Schnorcheln und Tauchen Note 3.
Die Zimmer wurden immer gut gereinigt,aber das Hotel müßte in naher Zukunft unbedingt renoviert werden.
Es ist so schade ,denn es gibt doch so viele Gewürze. Nicht einmal das Salz wird verwendet und wenn, dann in ganz geringen Mengen. das Essen ist zwar vielfältig aber ohne jegliche Würze.
Personal ist sehr freundlich. Lediglich wären Koordinationsprobleme zu lösen. Diese müßten aber von der Hotelleitung geplant werden( zu den Mahlzeiten oft kein Geschirr vorhanden Tische nicht eingedeckt usw). Außerdem wäre es ganz wichtig die Mitarbeiter über eine Notfallkette zu informieren ( was ist zu tun wenn ?) Leider gab es einen Vorfall wo eine Urlauberin bewußtlos wurde und niemand vom Personal trotz Hinweise reagiert hat.
Die Lage vom Hotel ist sehr schön, nicht weit vom Flughafen entfernt und dennoch kein störender Fluglärm. Auch zum Strand ist es nicht weit. Einkaufsmöglichkeiten sind auch schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle was zum Thema Unterhaltung und Sport zu sagen wäre, ist positiv. es ist für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hubert & Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager