- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr abgewohnt und in dreckigem Zustand. Sei es nun am Strand, wo überall Kippen und nicht abgeräumte Gläser rumliegen, oder am Pool, wo auch genügend Dreck rumliegt, man findet in dem ganzem Hotel kein makelloses Wohlfühl-Örtchen zum entspannen und Urlaub machen.Nie wieder in dieses Hotel. Ich möchte wirklich jeden davor bewahren dieses Hotel zu Buchen. Wir buchten aufgrund der Positiven Bewertungen auf Holidaycheck, diese wurde aber anscheinend vom Hotel-Manager persönlich geschrieben, anders lässt es sich leider nicht erklären. Bevor sie dieses Hotel buchen wenden Sie sich bitte an mich ich habe über 100 Beweis Fotos für meine Aussagen (marcelkoidl@hotmail.com). Wir haben uns schon am ersten tag bei der Rezeption und unserem Reiseleiter über alles beschwert, jedoch passierte nichts. Um es kurz zusammenzufassen: -unprofesionelles/unmotiviertes/schmuddeliges Personal -immer das selbe ausgekochte ungenießbare Essen -absolut kein Urlaub -nicht einmal 3 Sterne hat dieses Hotel verdient -dreckiges Hotel -schimmel im Pool -schimmel in der Dusche/Bad -schimmel an der Stranddusche -nervige Hotelleigene Verkäufer -unhygienischer Zustand -um kein Geld der Welt würde ich in diesem Hotel noch einmal Urlaub machen NIE WIEDER. Nicht das mich jemand falsch versteht: ich kenne sehr wohl die Ägyptische lebensphilosophi und kann auch mal 10 minuten auf ein warmes Glas Wasser warten. Ich war auch schon öfter in Ägypten und liebe Land und Leute aber was dieses Hotel betrifft: So etwas hab ich nocht erlebt( Gott sei Dank!!) Wenn Sie Geld loswerden wollen, sich nicht entspannen wollen und sich gleichzeitig die Gefahr lieben sich Täglich verletzen zu können egal ob am Pool oder am Strand und wenn sie es lieben in unhygienischen Zuständen zu leben, dann steht einer Reise in GRAND ROYAL SHARM "5-Stern" Hotel nichts mehr im Wege.
Wir durften auf den Haaren unserer Vorgänger spazieren, uns in einem dreckigem Bad waschen und die Verschimmelte Dusche bestaunen. Auf wunsch besichtigten wir zwei alternativ Zimmer in die wir wechseln konnten aber nachdem wir die sahen war unseres wohl das kleinst aller übel. Der Kühlschrank war schimmelig und kühlte nicht. Die Fugen im Bad waren vergilbt. Die Fliesen waren kaputt.
Ich war schon in sehr vielen Hotel darunter auch manchmal 3 Stern. Ich habe in meinem ganzen leben noch nie so schlechtes und Fades Essen bekommen! Jeder der hier etwas anderes schreibt hat einfach keinen Geschmack oder ernährt sich von Ziegeln! Von wegen Themen Abende! Jeden Tag, der sieben tage Aufenthalt, wirklich jeden Tag gab es das selbe durchgekochte, verschmuddeltes Buffet zu sehen. In einem Restaurant stand sogar noch die Weihnachtsdekoration! Das Brotbuffet wird nicht aussortiert sondern nur nachgefüllt und das nur sehr sehr Mäßig. Wir wissen das weil wir ein Brot markiert haben und es jeden Tag an der selben Stelle lag! 5 Sterne?Niemals! Wir haben in diesem Urlaub abgenommen!
Das Personal war die Krönung des ganzen, anfangs dachten wir das eventuell das Personal sehr freundlich ist um den desulaten Zustand des Hotels wieder wettzumachen, dem war aber leider nicht so. Um nur einige Beispiele zu nennen: bei Beschwerden fingen Sie an in ihrer Landessprache zu reden schauten dich alle an und fingen an zu lachen, die Klellner rempelten uns an, hielten sich beim vorbeigehen an unseren Stühlen fest, beklekerten uns mit Sauce beim zusammenschütten der Essenreste von unseren Tellern über unseren Köpfen, schauten über uns hinweg, usw. usw. Das absolut frechste waren die HOTELEIGENEN Strand und Poolverkäufer, ja ganz recht Hoteleigen washalb man den fälschicherweise glauben könnte Sie wären weniger aufdringlich. Es half alles nichts, man hatte keine 20 min Ruhe in seiner Liege egal ob am Pool oder am Strand. Und wenn man Sie ignorierte, und jetzt kommts, blieben Sie ganz kanpp neben die stehen und Pfeiften dir ins Ohr. Nachdem ein und der selbe innerhalb von 2 Stunden zum vierten mal zu uns kam fragte ich ob er nicht kapiert das wir unsere Ruhe wollen. Die Antwort kam Promt "Ich dachte mir beim 4ten mal sagen Sie vieleicht ja!" Das soll Urlaub in einem 5-Sterne Hotel mit privatem Strand sein?
Die Lage des Hotels is in Ordnung nicht weit zum einkaufen. Man erreicht Old Town zu Fuß in 10 min. und Nama Bay per taxi (10€) in 15 min. Man sieht zwar die Flieger starten und landen hört sie aber nur sehr selten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche Unterhaltung? Der Pool war mit abstand (nach der Stranddusche und der Zimmerdusche) das verschimmelste und kaputteste das wir im ganzen Hotel gesehen haben. Am boden des Pool waren Dreck, Sand, Haare, uvm. und zwar nicht weil so viele Leute drinnen waren sondern weil schlicht und einfach nicht gereinigt wurde (wir waren um 9 Uhr am Pool, als er in diesem Zustand war). Gefährliche scharfkantige Kabelbinder hielten die Lampen zusammen. Die Fugen sowie Fliesen waren kaputt und verschimmelt. Ein Video und die Bilder habe ich bereits hochgeladen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager