Alle Bewertungen anzeigen
Daniela & Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Schöne Anlage, Küche und Service verbesserungswürdig
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage direkt am Meer in gutem und sauberen Zustand. Zugang zum Riff über Steg und leicht erreichbar. Die Liegebereiche am Meer sind terrassenförmig angelegt und in mehrere Zonen unterteilt. Die große Terrasse im Restaurantbereich liegt schön über dem Meer und läd abends zum längeren Verweilen ein. Die Nationalitäten sind gemischt , wobei der Anteil der Russen überwiegt, jedoch gab es keine störenden Vorfälle während unseres Aufenthalts. Reisemedizin gegen Durchfallerkrankungen auf jeden Fall zur Sicherheit mitnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Service auf den Zimmern funktioniert reibungslos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sorry, aber im gesamten Food und Beveragebereich liegt es in Bezug auf Freundlichkeit, Höflichkeit, Einsatzbereitschaft und Qualität sehr im Argen. Die Kellner zu einem großen Teil unfreundlich und sichtlich arbeitsunwillig und unmotiviert. Der Gast fühlt sich als notwendiges Übel. Einen Wunsch zu äußern ( z.B. frischen Kaffe zum Frühstück) kommt einem Affront gleich. An der Beachbar sind zwar meistens 3 Mitarbeiter anwesend, wovon jedoch nur einer gelegentlich arbeitet. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich um 17.30 Uhr, 10 Minuten angestanden bin um eine Bestellung aufzugeben. Nachdem 3 Männer die nach mir kamen vorgezogen wurden, teilte man mir mit, dass die Beachbar ab jetzt geschlossen ist und ich nichts mehr bekäme. Mein Mann bekam tagsdarauf keinen Milchshake mehr, obwohl Eis und Milch vorhanden waren usw. Das Essen im Restaurant findet in Buffetform statt, wobei dieses an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten ist. Jeden Tag gibt es das das gleiche Angebot in abgewandelter Form. Fazit: Für ein 5 Sterne Hotel absolut ungenügend.


    Service
  • Gut
  • In allen Belangen erfüllt das Personal an der Rezeption und auf Etage die Erwartungen an ein hochklassiges Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Parkanlage direkt am Meer. In der Nähe ca. 5 Min. Fußweg gibt es einen Basar. Das Hotel hat einen kostenlosen Shuttleservice zu verschiedenen Orten in der Umgebung sowie zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden was das erholungssuchende Herz begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela & Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team