Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Schöner Schnorchelurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben All Inclusive gebucht. Die Anlage ist ca. 15 Jahre alt und ist entsprechend leicht abgewohnt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren normal groß, doch durch das Zustellbett (stark durchgelegen) war es etwas beengt. Der Balkon war eher klein, aber durch die hohe Abendtemperatur (ca. 30 Grad) eh nicht zu benutzen. Der Fernseher konnte 4 deutsche Programme empfangen (ProSieben, Sat1, ZDF, RTL). Telefonkosten überteuert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl des Essens war begrenzt und hat sich ständig wiederholt. Das Buffet war lauwarm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und das Zimmer war immer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Flughafen dauert ca. eine halbe Stunde. Der Strand liegt direkt an einem schönen Korallenriff, das über einen Steg erreichbar ist. Der Sandstrand ist mit Liegen, Schirmen und Bar gut ausgestattet. In ca. 15 Minuten kann man die Einkaufsmeile von Sharm El Sheikh mit dem Bus erreichen. Das Angebot ist mäßig. Wir haben an einem Ausflug nach Kairo teilgenommen (ca.85 Euro). Abfahrt ca. 2.00 Uhr,Ankunft ca. 9.00 Uhr. Die Fahrt ist ziemlich anstrengend, dafür bekommt man die kulturellen Highlights in kurzer Zeit zu Gesicht. Rückfahrt um ca. 17.00 Uhr, Ankunft im Hotel um ca. 24.00 Uhr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war gut. Es gab Boccia, Beachvolleyballplatz, Tischtennis u.s.w. Den großzügigen Pool haben wir selten benutzt, wir waren meistens am Strand und haben ausgiebig im Korallenriff geschnorchelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team