- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr beliebt aufgrund des sehr guten Services, der reichhaltigen diversen Buffetts, sehr guten Gäste-Animation und tollen Abendshows. Sehr schöne Terrasse auf der gegessen wird, mit Blick aufs Meer und die ganze Anlage, aber auch gekühlte Räume vorhanden. Die Gäste sind bunt gemischt, Schweden, Deutsche, Dänen, Österreicher, Russen und Italiener, wobei je nach Monat (Ferien) die Deutschen in der Mehrzahl sind. Es gibt eine sehr gute deutschsprachige Gästebetreuung, und Mails mit Anfragen können auch auf Deutsch gestellt werden! Das Meer ist über einen Steg zu erreichen, wobei Hilfestellung geleistet wird, wenn dieser mal etwas schwankt! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Reisezeit ist das ganze Jahr über, es gibt einen beheizten Pool! Juli und August sind teilweise sehr heiß, aber es geht fast immer ein angenehmer Wind. Regen gibt es so gut wie gar nicht! Handy-Erreichbarkeit ist gegeben.
Sehr große Zimmer. TV großer Balkon oder Terrasse, Safe, Klimaanlage, Telefon, alles sehr gepflegt und sauber
Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist etwas zu finden. Es gibt verschiedene Themenabende, mit den entsprechenden landestypischen Gerichten, große Salatbar und tolles Nachtischbuffett. Es wird peinlich genau auf Sauberkeit geachtet. Die Preise sind moderat.
Sehr gute Service. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Wünsche werden nach Möglichkeit umgehend erfüllt! Es gibt einen Arzt, Wäscherei etc. Eine eigene Kinderbetreuung ist ebenfalls vorhanden. Beschwerden werden ernst genommen und Abhilfe geschaffen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. 25 Min. vom Flughafen entfernt. Old Market ist in der Nähe und jeden Tag werden Fahrten dorthin angeboten. Diverse Ausflugsmöglichkeiten werden in breiter Palette ebenfalls offeriert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Sportmöglichkeiten: Wassergymnastik und orientalischTanz (mit Momo, nicht versäumen, super!!!), Wasserball, Volleyball, Yoga. Kinderclub und Disco ebenfalls vorhanden. Liegestühle mit Sonnenschirm, kostenlos und ausreichend vorhanden, Handtücher dazu gratis. Es gibt ausreichend Duschen und Umkleidemöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team