- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt sauberes, angenehmes Hotel mit internationalem Publikum. Schöner, nicht zu lauter Poolbereich (kurze Animationsphasen ausgenommen). Leider muss auch der AI-Gast für jedes Getränk unterschreiben. Die Speisen sind sehr abwechslungsreich und auch Lokales wird angeboten. Wer abends nach 21 Uhr (max. 22 Uhr) essen will, muss aber mit (noch tolerablen) Abstrichen in der angebotenen Auswahl rechnen. Wir sind vorwiegend zum Tauchen hingefahren. Leider ist der Schwimmsteg schon ohne Wellengang und Equipment sehr wackelig und die informativ eher kurz angebunden Mitarbeiter der dort befindlichen Tauchbasis wirkten auf uns unattraktiv. Wir haben dann eine andere, von unserer Reisleitung angebotene, Tauchbasis genommen, die aber im Nachhinein wahrscheinlich auch nicht viel besser war. Die Tauchplätze sind sehr schön und lohnen die Reise voll und ganz. Sie sind mit dem Boot aber nur über wenige Häfen zu erreichen, an denen sich viele Menschen in der Hitze durch die Sicherheitskontrollen auf Bootssuche begeben...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernward |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team