- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ist schön angelegt und sehr sauber. Das Publikum hat sich auf unsere drei Wochen Aufenthalt sehr verändert. Leider hat in unserer Urlaubszeit die Company gewechselt - sprich die neue Kette ist russisch. Ab da gings bergab. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen - nichts mehr für deutschsprachige Urlauber.
Die Zimmer sind groß genug. Die Ausstattung reicht völlig aus. Unser Zimmer war immer tadellos sauber.
Das Restaurant ist von der Größe her ausreichend. Früh Essengehen lohnt sich. Durch den Firmenwechsel haben wir bemerkt, dass vieles eingespart wurde, was es die ersten Tage noch gab - z. B. Diätecke, Wurst- und Käseauswahl. Das Frühstück und auch Mittag- und Abendessen entsprechen keinem 5-Sterne-Hotel. Da sind wir schon eine andere Auswahl gewöhnt. Es gab täglich das gleiche Essen: z.B. Mittwoch-Mittag Rindergulasch dann am Donnerstagabend wieder. Die Stühle im Restaurant sind sehr verschmutzt. Man musste schon aufpassen wo man sich hinsetzt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch spricht niemand - also Englisch ist Voraussetzung - besser noch Russisch. Die Zimmer waren immer sauber.
Das Hotel liegt direkt am Strand mit eigenem Hausriff. Nach ca. 10 Minuten Fußweg erreicht man schon verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm ist für eine Woche Urlaub ausgelegt. Dann wiederholt sich das Ganze. Strand ist schön angelegt und gepflegt. Die Liegen und Auflagen könnten mal ausgewechselt werden - waren aber ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager