- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat mit dem Besuch der russischen Gäste stark gelitten. Diese treten so auf, wie ihr Ruf ist. SEHR SCHLECHT. Ebenso sind die Verarbeitungen der Einrichtungen nicht das, was es sein sollte. Die Boden- und Wandplatten haben Sprünge und die Fugen sind auch nicht das Beste. Die Sauberkeit war sehr gut. Wir hatten AI, konnten es aber nicht voll nutzen. Dafür haben die Ostgäste gesorgt. Das Essen am Buffet war aber immer gut bis sehr gut. Die Kleidervorschriften am Abend wurden leider nicht eingehalten. Die Männer kamen in Shorts und die dazugehörenden Frauen kamen in viel zu kurzen Kleidern. Was schon wieder unattraktiv wirkte. Wenn ein sogenanntes 5 Sterne-Hotel schon Kleidervorschriften angibt, dann sollten sie auch besorgt sein, dass dies eingehalten wird. Ich war schon das 2. Mal in Sharm und das erste Hotel war um vieles besser und offiziell nur ein 4 Sterne Hotel. Wenn ich dann noch den Vergleich mit Griechenland, Thailand, Indonesien und Malaysia mache, um wieder den 5 Sternen gerecht zu werden, muss viel gemacht werden
Das Zimmer war überraschend gross. War auch mit den üblichen Möbel eingerichtet. Sollten aber wieder einmal überprüft und ev. ausgetauscht werden. Das Bett war bequem, sollte aber 2 Bettdecken haben. Wir hatten immer einen Kampf, wer nun mehr davon haben kann. Der Zimmerboy hat immer alles sehr sauber gehalten und auch immer das Bett schon dekoriert.
Die Restaurants waren sehr gut. Für AI ist schlecht beschrieben, wo man überall essen kann. Das Buffet im Hauptrestaurant war immer sehr schön angerichtet. Nach der Türöffnung war es leider ein Schlachtfeld. Die Mitarbeitenden waren aber immer besorgt, nach Möglichkeit alles Sauber zu halten. Die unterschiedlichen Angebote waren sehr gut. Leider kam die Küche mit dem Abwasch nicht immer nach.
Immer wenn wir gesagt haben, dass wir aus der Schweiz sind, waren die Mitarbeitenden immer froh und haben uns sehr gut bedient. Sie sind durchs Band alle freundlich und zuvorkommend. Am ersten Tag haben wir gemeldet, dass der Zimmersafe verschlossen ist. Wir haben eine Stunde im Zimmer gewartet und niemand ist gekommen. Wir und der Reiseleiter haben ein 2. Mal reklamiert und wieder dasselbe. Am 2. Tag haben wir festgestellt, dass die TV-Fernbedingung defekt ist, auch da haben wir 2 mal reklamiert. Es ging nichts. Wir haben es dann unserem Zimmerboy gesagt und 50 LE in die Hand gedrückt, am Abend war sie ersetzt.
Durch die sehr schöne, aber langgezogene Anlage sollte es einen 2. Einstieg ins Meer haben. Die Einkaufsmöglichkeiten kann man gut zu Fuss erreichen. Ein Reinfall ist aber das El Mercato. Da ist die Hälfte der Geschäfte leer. Hingegen die Läden im Old Sharm sind sehr schön und bieten sehr viel. Das Handeln aber dabei nicht vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren leider sehr russisch eingestellt. Sie haben alle Gäste immer zuerst in russisch angesprochen. Da erwarte ich eigentlich schon eher die internationale Ausrichtung -> Englisch. Die sehr kleinen Läden konnten das Nötigste abdecken. Zum Glück ist Old Sharm nicht weit. Die Polster auf den Liegestühlen und die Duschen haben schon bessere Zeiten gesehen. Entspricht sicher nicht den 5 Sternen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager