- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Grand Sharm ist wirklich in Ordnung. Die Zimmer sind hell, freundlich und vor allem Blitzsauber. Das Hotel war von ca. 50% Russen gebucht, wobei wir uns über sie nicht beklagen konnten. Die seltsame Zettelwirtschaft ( man muss hier ständig und für alles unterschreiben ) geht einem mit der Zeit auf die Nerven. Beim all inclusive System, muss man aufpassen! Genau Nachfragen, sonst erlebt man Überraschungen! Was uns mit der Zeit wirklich gestört und dann auch verärgert hat, war die permanente Belästigung am Strand durch die Angestellten die einem irgend etwas andrehen wollten. Vom teuren Beduinen Dinner, Massagen, Ausflüge, bis zum Brille putzen. Ein Nein haben die Herren erst akzeptiert wenn man nach der ersten Woche böse wird.
Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit großer Terasse und schöner Aussicht. Hier war alles Perfekt. Nur Telefonieren kann ich keinem Empfehlen, denn 1 angefangene Minute kostet 4 Euro.
Das Essen war im großen und ganzen gut. Mit der Zeit doch etwas eintönig. Leider sind wir beide wieder einmal krank geworden, was möglicherweise an den Omelettes lag. Schlimme Bauchschmerzen und starken Durchfall hatten uns heimgesucht, wie viele andere Gäste auch.
Die Angestellten sind ohne Ausnahme freundlich und hilfsbereit, sprechen alle gut Englisch, viele auch etwas Deutsch
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt direkt am Strand. In die Stadt ist es nicht weit, vielleicht 15 Min. zu laufen. Der Transfer zum Flughafen dauert etwa 30 Min. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Das Hausriff ist wirklich sehenswert. Wir haben Muränen, Adlerrochen, Blaupunktrochen und auch sonst viele wunderbare Dinge gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir legen keinen Wert auf Animation, aber was wir gesehen haben war gut für Leute die sowas mögen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team