Alle Bewertungen anzeigen
Torsten und Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Sehr zu empfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist stufenförmig im arabischen Stil gehalten. Es verfügt über eine Rezepiton, Restaurant,Bar, Shisha-Bar, Poolbar, einen Juwelier und einen kleinen Shop in dem man Postkarten etc. erstehen kann. Das ganze liegt in einer wirklich tollen Gartenanlage. Das Abendessen und das Frühstück kann man auf der Terrasse einnehmen. Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen. Wenn es uns wieder nach Ägypten zieht dann nur in dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit Klimaanlage, TV, Radio, Terrasse oder Balkon mit Meerblick, Kühlschrank(den man auf Wunsch auch gefüllt bekommt) versehen. Das Bad ist mit Dusche und Fön. Die Zimmer sind sauber und in einem ordentlichen Zustand. Man bekommt jeden Tag neue Handtücher und das Bett wird jeden Tag mit neuen kleinen Nettigkeiten versehen(Rosenblätter...). Man benötigt keinen Adapter im Bad für Rasierer... Die Zimmer sind nicht hellhörig und man kann in Ruhe ohne Störungen schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wird jeden Abend ein Themenbuffet bereit gestellt, was eine hervorragende Auswahl an Salaten, Broten, Fisch, Fleisch, Suppen, Obst und Süßspeisen aller Art beinhaltet. Mittags kann man an der Poolbar einen kleinen Snack einnehmen, wobei die Karte nur eine kleine Auswahl an Speisen anbietet(könnte ruhig etwas mehr sein). Die Auswahl an alkoholischen Getränken ist relativ klein und nicht immer vorrätig. Toll ist auch ein Kaffee in der Shishabar mit Wasserpfeife.


    Service
  • Gut
  • Die Hotelangestellten sind sehr freundliche, hilfsbereit und mit ausreichender Sprachkenntnis versehen, etwas langsam aber im Urlaub hat man ja Zeit. Hat meine ein technisches Problem, wird binnen kürzester Zeit Abhilfe geschaffen. Es werden Wäscheservice, Shuttle-Bus, Kinderbetreuung, Massage....angeboten und das für einen wirklich günstigen Preis. Der Check-In verläuft super schnell und angenehm ohne langes warten, was auch für den Check-out zutrifft. Am Strand wird man mit Rosenwasser eingesprüht, bekommt die Brille gereinigt oder eine kleine Aufmerksamkeit(Fruchtspiese...).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand. Zur Na'ama Bay sind es ca. 12 Minuten mit dem Taxi(Preis liegt bei EURO 2,50). Es verkehrt aber auch ein Hotel eigener Bus dreimal täglich. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt etwa 25 Minuten. Am Strand findet man Süßwasserduschen, Liegestühle und Sonnenschirme die in ausreichender Menge vorhanden sind(natürlich kostenlos). Strand und Wasser sind sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportmöglichkeiten sind ausreichend. Es gibt eine Tauchschule. Für alle die nicht tauchen ist das Hausriff zum Schnorchel bestens geeignet und sehr zu empfehlen. Die Wassertemperatur lag bei 24 C. Weiterhin werden Volleyball, Boggia etc. angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten und Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team