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Henriette (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Stilvolles Ambiente und hervorragender Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vom ersten Moment an - alles in allem - ein erstklassiger Urlaub. Das Hotel, die Anlage, die Zimmer, das Personal, die Qualität und die Auswahl an Speisen und Getränken etc., einfach alles mehr als zufriedenstellend und mit nur wenigen Hotels, die wir in den letzten Jahren gesehen/besucht haben vergleichbar. Das Preis-/ Leistungs-verhältnis ausgezeichnet, sehr viel Luxus für relativ geringe Kosten; Nebenkosten für Extras wie Minibar, Massage etc. mehr als moderat. Ideal für Erholung-Suchende, wenige Kinder, keine laute Musik und keine aufdringliche Animation Wir waren von den ersten Minuten an tief beeindruckt von der Herzlichkeit und Professionalität mit der uns das Personal begegnet ist. Wir haben uns selten so willkommen gefühlt. Jeder Wunsch wird praktisch von den Augen abgelesen. Wir haben bereits nach wenigen Tagen gewusst, dass wir bestimmt wieder kommen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber, mit Balkon oder Terrasse und mit Minibar, Klimaanlage, TV, Safe,.. ausgestattet. Die Badezimmer sind ebenfalls sehr geräumig. Es gibt ausreichend Kästen und Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes, stimmungsvolles Buffetrestaurant (innen und aussen viele Tische mit abends Kerzen) mit sehr großer Auswahl an unterschiedlichsten Speisen, jeden Tag ein anderes Thema mit entsprechend angepasster Auswahl. Abgesehen vom kultur- und religionsbedingtem Fehlen des Schweinefleisches - auf das man ohnehin verzichten kann - ein sehr ausgewogendes Angebot, dass sowohl Neugierige, Genießer und Vegetarier sehr zufrieden stellt. (Eher kritische Anmerkungen zur Auswahl und zur Qualität des Essens können wir weder verstehen noch nachvollziehen...)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal und alle anderen Mitarbeiter sind extrem freundlich und herzlich, immer - aber nicht aufdringlich präsent.Man hat das Gefühl, dass rund um die Uhr Mitarbeiter des Hotels unterwegs sind, um sich um die Sauberkeit der Anlage oder das Wohl der Gäste zu kümmern. Praktisch alle Mitarbeiter sprechen mindestens deutsch oder englisch, die meisten aber beides oder noch zusätzliche Fremdsprachen. Der Room-Service ist innerhalb von Minuten im Zimmer, der Aufschlag dafür nicht erwähnenswert. Zimmer-Service sehr sauber, Handtücher und Bettwäsche werden täglich gewechselt. Blütenblätter schmücken täglich die kunstvoll gefaltenen Handtücher und Bettdecken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer wie wir einen ruhigen Erholungs- und Ausspannurlaub nötig hat oder einfach dem Alltagsstress entfliehen will, findet hier die besten Voraussetzungen. Direkt vor dem hoteleigenen Pool ein Zugang zum Korallenriff, wunderschön und reizvoll - an der Zahl der schnorchelnden und tauchenden Gäste gemessen - nachdem wir keine Taucher sind. Das Hotel bietet 3x täglich einen Shuttle-Service in die Na´ama Bay.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr dezente Animation tagsüber, abends Show im Fun Pub. Ganz besonders geschätzt haben wir abends die Life-Tanzmusik auf der Terrasse. In den Wintermonaten wird Life-Musik in der Lobby geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henriette
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team