Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Sommerurlaub in Ägypten
5,2 / 6

Allgemein

Anlage, Zimmer, Restaurant und Strand waren immer gepflegt und sauber. Zimmer waren immer Ordentlich und geputzt. Telefonkosten zu hoch, Hotelanlage super, Preisleistungsverhältnis war nicht gerechtfertigt, Hotelanlage 5 Sterne Ausstattung 3 Sterne, Essen 3 Sterne


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers wurde größes erwartet, dar Superior Zimmer gebucht sauberkeit war sehr gut, sowie Wördewechsel, Ausstattung altes Mobiliars TV, i.O, Wifi


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmack und Qualität das Speisen war gut, die Getränke sehr gut, die Atmosphäre entsprach einen 4 Sternes Hotel,


    Service
  • Gut
  • Das Service Personal war immer zu vorkommend und höflich. Die Fremdsprachenkenntnis war ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung waren ausgezeichnet . zw. den Einkaufmöglichkeiten, Hotelanlage war direkt am STrand , Hausriff ist ganz toll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport war sicher in Ordnung, wurde nich genutzt Animation war sehr gut Spabereich war gut


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team