Alle Bewertungen anzeigen
Herbert Und Emilie (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Spitzenhotel mit Superservice
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Relativ wenige Zimmer in sehr gutem Zustand, großzügige Räumlichkeiten, perfekte Sauberkeit, das All-Inklusive-Angebot ist hervorragend (Wasser nicht zu bezahlen, Espresso und anderes wird nicht zusätzlich verrechnet - ein absolutes Plus!) An jeder Bar, ob Main-,Pool-, Shisha oder Hauptrestaurant ist der gleiche Servicestandard gegeben! Wir können das Hotel jederzeit bestens weiterempfehlen und werden sicherlich wiederkommen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten letzter Stock in ruhiger Lage gebucht und haben ein hervorragendes Zimmer mit Meerblick und wunderbarer Aussicht erhalten. Auch beim Check-Out war man sehr großzügig (nicht normal!) Bettwäsche wurde täglich gewechselt, Hand- und Badetücher nur wenn man sie auf den Boden warf (das Hotel tut sehr viel für den Umweltschutz !) Sehr Gut!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles in allem ist zu sagen: Vorzüglich, man findet immer etwas und der Geschmack der Speisen ist wirklich gut! Man kann auf Wunsch diverseste Zubereitung sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbuffet haben und Mittagstisch gibt es auch (übrigend ausgezeichnet - in der Main-Bar beim Pool) Besonders danken möchten wir dem Chef der Pool/Main und Shisha Bar , nicht zu vergessen dem Executive Sous Chef der Küche und den besonders netten Kellnern Hessoun vom Speisesaal und beiden Kellnern der Beach- und Poolbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Dazu kann man nur kurz und bündig sagen: Der Service steht einem 5* Hotel in einer Weltstadt in nichts nach! Perfekt! (Siehe Hotel allgemein) Vor allem der Check-in hat uns überrascht: Eine sehr nette deutsche Dame namens 'Christina' hat sich von der ersten Minute um uns gekümmert - mit Hotelerklärung, Besichtigung etc- und allem drum und dran ! Pharao Club hat gratis Wäscheservice, Massage, Bademäntel mit Schläppchen etc. ganz toll!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Superlage, Riff ist gegen Betreten geschützt, Badesteg für Taucher , Schnorchler und Schwimmer vorhanden (wird auch überwacht!) Das Wichtigste: Keine Motorbote, keine Banane, weder Parasailing noch Wasserschi - ein Traum!! Man kann ungestört schnorcheln ohne befürchten zu müssen, von einem Motorboot versehentlich totgefahren zu werden. Die Pools sind ebenfalls äußerst sauber und gepflegt und vor allen Dingen man muß sich nicht um 6 h um die Liegen oder Schirme prügeln, alles in äußerst ausreichendem Maße vorhanden (auch am Strand!)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr dezente Animation, nicht aufdringlich, wurde aber auf Grund unserer ständigen Schnorchlerei nicht in Anspruch genommen, aber sehr gutes Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert Und Emilie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team