- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da wir 5 Pers.waren kriegten wir eine Villa die sehr grosszügig war. Leider könnte ich mir vorstellen dass in einigen Jahre alles ein wenig heruntergekommen ist,weil in den Badezimmern jetzt schon die Plättli teilweise in einem schlechten Zustand sind. Die Zimmer sind sauber und ok.Wir hatten Vollpension und es war einfach super. Wir hatten einige Russen die sich aber ok benahmen. Wir machten noch einen Ausflug zu den Beduinen. War leider ein Flopp. Den die Beduinen wohnen nicht einmal dort und mit dem Trinkgeld das uns der Reiseleiter angegeben hatte waren sie nicht zufrieden. Preis Leistung stimmt nicht. Dafür war aber die Bootsfahrt zum Schnorchel super
Wir hatten leider in unserer Villa nicht in jedem Zimmer einen Fernseher. Da es um diese Jahreszeit schon um 16.30 dunkel wird, hätten wir es genossen nicht nur in der Stube einen zu haben
Das Restaurant war sehr gut. Nach einer Woche Buffet hat man es aber gesehen. Die Angestellten an der Strandbar waren nicht so Hilfsbereit und freundlich
Der Service war sehr gut. Die Zimmer immer sauber. Wir konnten uns immer gut verständigen. Die Angestellten sind sehr freundlich
Hatten ein sehr schönes Hausriff wo wir fast mehr Fische sahen als auf der Bootsfahrt. Gingen jeden Tag zweimal für eine Stunde Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir zum Schnorcheln kamen und voll auf unsere Kosten kamen haben wir nicht viel mehr gemacht. Die Poolanlage sah aber auch sehr gut und sauber aus. Leider musste man am morgen den Liegestuhl am Meer schon früh reservieren, sonst hätte man nur noch in der hintersten Reihe Platz gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team