- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage mit wunderschönem Garten. Das Hausriff ist über eine schwimmenden Steg zu erreichen. In den Osterferien waren überwiegend italienische und russische Gäste im Hotel, wenig deutsche Urlauber sowie Schweizer und Dänen. Wir hatten AI gebucht.
Die Zimmer sind sauber, das Bad schon in die Jahre gekommen aber o.K.
Das Restaurant hat eine vorzügliche Lage, direkt oberhalb vom Meer. Hier konnte man alle Mahlzeiten im Freien einnehmen. Tolles abweckslungsreichen Bufett und dass bei 2 Wochen Urlaub. Es werden Pizzas frisch nach Wunsch zubereitet, auch Nudeln, es gibt extra einen italienischen Koch.
Freundliches Personal in allen Bars und Restaurants. Teilweise wurde deutsch verstanden. Als wir ankamen wurden wir von einer netten Schweizerin begrüßt, die uns alles ausführlich erklärte und uns dass Hotel zeigte sowie bei Formalitäten behilflich war, wirklich ein toller Service!!!!! Beschwerden wurden umgehend bearbeitet, zur vollsten Zufriedenheit. Auch wurde extra zum CL-Spiel Bayen gegen Manchster ein Großbildfernseher im Freien aufgestellt. Auch sagte uns die Managerin (übrigens eine Deutsche), dass auch zur WM Fussball live übertragen wird.
Direkte Starndlage. In 200 m Entfernung sind Geschäfte in ausreichender Zahl vorhanden. Es fährt vormittags kostenlos der Shuttelebus zum Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nicht allzuviel Freizeitangebote. Volleyball haben wir vormittags und nachmittags gespielt, weiterhin Boccia. 11.30 ist täglich Wassergymnastic. Eine Kinderbetruung (Miniclub) ist vorhanden, die beiden Mädchen sprechen kein deutsch!) Abends ist dass Animationsprogramm nicht überwältigend, es gibt zum größten Teil nur Folkloredarbietungen (wird mit der Zeit nervig).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team