Alle Bewertungen anzeigen
andrea (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Traumhaft
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine interessante und sehr gepflegte Hotelanlage mit zahlreichen Bäumen und Pflanzen. Alles notwendige ist vorhanden (Föhn, Tücher, Duschmittel, Kühlschrank, Fernseher mit ZDF usw.). Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Gestört hat uns einzig, dass es nicht erlaubt war, auf dem Markt gekauftes Mineralwasser mit ins Hotel zu nehmen! Ich kann das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Zimmer, gute Betten, täglich eine Überraschung und alles blitz und blank gereinigt. Dies verdient eine Höchstnote.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lob verdient vor allem die Abwechslung bei den Speisen und das reichhaltige Angebot an verschiedenen Broten. Ab und zu dürften die Speisen etwas wärmer sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Hotelangestellten sind gegenüber den Gästen zuvorkommend und hilfsbereit. Für ein Trinkgeld geben sie sich doppelt Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die ruhige Lage und der direkt Zugang zum Roten Meer îst fantastisch. Das Riff ist interessant und vielseitig. Für kleinere Ausflüge stehen (meist alte) Taxis zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es standen genügend Liegestühle zur Verfügung. Der Badetücherservice ist sehr gut. Lobenswert auch die kostenlosen Zusatzleistung Brillenputzen am Strand. Das Volleyballfeld musste zuerst von grösseren Steinen befreit werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team