Alle Bewertungen anzeigen
Johann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Exklusivitaet in ein echtes 5 Sterne Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aus unserer Sicht war das Hotel rundum top. Zustand der Anlage sehr, sehr gut. Sehr schoene Garten rundum das grosse Schwimmbad mit tropische Blumen und Pflantzen. Schoene und sehr saubere grosse Zimmer mit Klimaanlage. Begruesungswein mit Obstkorb im Zimmer. Preis Leistungsverhaeltnis ist optimal. Hausriff gleich vor dem Hotel, Wasserwelt ist traumhaft!!!!!! So viele verschiedene Fische haben wir noch nie gesehen. Ausser tip top sauberkeit auch ein ruhiges Hotel wo mann sich wirklich erholen kann. Hauptsaechlich Deutsche Gaeste aber auch ein wenig Russen, Italiener, Hollaender, Oesterreicher und Scheizer. Also wirklich ein Internationales Hotel. Ruhe und Erholung mit 10 Stunden Sonne pro Tag garantiert,nur 4 1/2 Stunden Fliegen, Wassertemperatur ca. 27 Grad. Keine Bewoelkung. Handy (mit D1) funktioniert. Wir kommen wieder und koennen das Hotel wirklich empfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Grosse Zimmer, gemuetlich und modern eingerichtet. Fernseher (SAT) mit deutschen Programme, Klimaanlage, Telefon, Dusche, Bidet, WC, Minibar, Safe. Alle mit Meerblick und absolut nicht hellhoerig!


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Whow!!Dass haben wir noch nie so gesehen!! Sehr reichhaltiges, abwechslungreiches und super leckeres Buffet. Sehr verschiedene Speisen aus unterschiedlichen Laender/Regionen werden angeboten. Fruehstucksbuffet ist ein Traum mit 24 verschiedene Brotsorten, 7 verschiedene Eiergerichte, 5 sorten Kaese, 5 sorten Wurst, Fruchtsalate, Obst es ist alles da!! Absolut keine Magenprobleme gehabt und auch nicht von andere Gaeste gehoert. Also kein Problem mit Eiswuerfeln und Speiseeis.


        Service
      • Sehr gut
        • Ein Laecheln gibts immer von alle Mitarbeiter und immer sehr hilfsbereit, nett und freundlich. Egal was wir erlebten es gab nie einen Grund unzufrieden zu sein. Viele Mitarbeiter sprechen Deutsch. An die Rezeption sprechen fast alle Deutsch. Freundliche Hollaendischer Hotelmanager. Zimmerreinigung 2 x taeglich. Im Bad gibt es Seife, Bodylotion, Shampoo und ausreichend Hand- und Badetuecher. Service am Strand mit kostenlose Getraenke. Es wurde uns die Brillen jeden Tag geputzt. Wenn es zu warm ist kommt ein Boy vorbei mit gekuehltes Rosenwasser. So etwas haben wir noch nie erlebt.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Entfernung vom Zimmer zum Meer und Strand ca. 30 Meter: Diverse Shops fuenf Minuten zu fuss vom Hotel.Kaum Nachbarhotels also sehr ruhig. Transferzeit vom Flughafen ca. 20 Minuten. Wasser sehr klar und hatte 25 Grad. Liegestuehle und Schirme waren zu jeder Zeit ausreichend vorhanden.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Unaufdringlich aber gutes Sport und Animationsangebot. Sehr freundliche Animatoere die Deutsch und English sprechen. Handtuecher kostenlos am Strand


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:3 Wochen im Mai 2004
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Johann
              Alter:41-45
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team