- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Obwohl mehr als 10 verschiedene Nationalitäten (auch Osteuropa) im Hotel waren, war es eine angenehme Atmosphäre. Leider wird der vom Hotel selbst ausgegebene Dress-Code (lange Hose am Abend) nicht konsequent umgesetzt. Durch den Wäschereiservice ( im Pharao-Club von TUI inclusive) kann man weniger Kleidung mit-nehmen. Apotheken stehen in ausreichender Zahl in unmittelbarer Umgebung zur Verfügung. Vorsicht bei Buchung von Massagen.
Alles in Ordnung. 2 teilweise 3 deutsche TV-Programme.
Bei einem 2-wöchigen Aufenthalt könnte das Angebot abwechslungsreicher sein, da sich bereits nach 1 Woche das Essen wiederholt. Trotz Tierliebe ist es nicht sehr angenehm wenn Spatzen und Tauben im Essen sitzen (auch im Restaurant).
Es wäre schön wenn das Personal mehr deutsch sprehen würde (mit englisch kommt man gut weiter). Sehr gute Zimmerreinigung. Der Shuttle-Bus fährt leider zu ungünstigen Zeiten, dafür stehen jederzeit 2 Hotel-Taxen zur Verfügung (faire Preise). Der Wäschereiservice ist schnell und gut. Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft kann man durch Trinkgeld erheblich steigern. Nicht zu empfehlen sind die angebotenen Massagepakete, da die erbrachte Leistung in keinem Verhältnis zu den überhöhten Preisen steht u. die angeblichen Festpreise nach Belieben abgeändert werden.
Leider kein direkter Zugang zum Meer. Nur über langen Steg möglich. Aber dies ist aus der Hotelbeschreibung im Katalog ersichtlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles in Ordnung, aber sehr rutschiger Bodenbelag um den Pool und im Liegebereich. Auch beim Einstieg in den Pool ist größte Vorsicht angebracht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 120 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team