Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Urlaub in einer angenehmen Atmosphäre
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Obwohl mehr als 10 verschiedene Nationalitäten (auch Osteuropa) im Hotel waren, war es eine angenehme Atmosphäre. Leider wird der vom Hotel selbst ausgegebene Dress-Code (lange Hose am Abend) nicht konsequent umgesetzt. Durch den Wäschereiservice ( im Pharao-Club von TUI inclusive) kann man weniger Kleidung mit-nehmen. Apotheken stehen in ausreichender Zahl in unmittelbarer Umgebung zur Verfügung. Vorsicht bei Buchung von Massagen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles in Ordnung. 2 teilweise 3 deutsche TV-Programme.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei einem 2-wöchigen Aufenthalt könnte das Angebot abwechslungsreicher sein, da sich bereits nach 1 Woche das Essen wiederholt. Trotz Tierliebe ist es nicht sehr angenehm wenn Spatzen und Tauben im Essen sitzen (auch im Restaurant).


    Service
  • Gut
  • Es wäre schön wenn das Personal mehr deutsch sprehen würde (mit englisch kommt man gut weiter). Sehr gute Zimmerreinigung. Der Shuttle-Bus fährt leider zu ungünstigen Zeiten, dafür stehen jederzeit 2 Hotel-Taxen zur Verfügung (faire Preise). Der Wäschereiservice ist schnell und gut. Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft kann man durch Trinkgeld erheblich steigern. Nicht zu empfehlen sind die angebotenen Massagepakete, da die erbrachte Leistung in keinem Verhältnis zu den überhöhten Preisen steht u. die angeblichen Festpreise nach Belieben abgeändert werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider kein direkter Zugang zum Meer. Nur über langen Steg möglich. Aber dies ist aus der Hotelbeschreibung im Katalog ersichtlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles in Ordnung, aber sehr rutschiger Bodenbelag um den Pool und im Liegebereich. Auch beim Einstieg in den Pool ist größte Vorsicht angebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:120
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team