- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Perfekter Service, sehr hilfsbereite Angestellte, hervorragende Küche, schöner Pool und gepflegte Anlage. Animations-Team gibt sich grosse Mühe und ist sehr witzig. Dieses Hotel ist einfach fantastisch und unvorstellbar. Dieses Hotel ist weiterzuempfehlen und auf jeden Fall hat es diese 5 Sterne verdient. Wirklich, war super und wir gehen auch wieder.
Jeden Tag wird es gesäubert, immer schön deckoriert mit Rosenblätter und Formen aus Tüchern geformt. ROOM-Service ist auch gut, Zimmer hat grosse Austattung und Sicht gegen Pool und Meer....
Jeden Morgen riesiges Frühstück Buffet, für jeden etwas dabei.....Mittags falls Hunger kann man an der Poolbar Kleinigkeiten oder auch richtige Menues essen, grosse Auswahl. Am Abend riesiges Buffet mit Salat, Suppe, Hauptgang und Dessert. Wirklich traumhaft, kann man sich nicht so vorstellen. Kellner sehr unterhaltsam und freundlich.
Zimmerservice, Kellner und Strandboys alle sehr zuvorkommend. Zimmer jeden Tag super schön deckoriert und gereinigt. Bett mit Rosenblätter verziert, super!!!
Ein bisschen ausserhalb gelegen, dafür einen Privatstrand und super Dienstleistungen...Naama Bay istg das Zentrum und bis dort 5 Minuten mit dem Taxi. 3 Mal täglich fährt auch ein Hotelbus zur Naama Bay, gratis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam gibt sich sehr grosse Mühe, jedoch wenige Leute nutzen dies. Wir haben es genutzt und es war immer etwas los und nie langfweilig. Kinderbetreuung ist auch sehr gut, es gibt ausserdem ein Fitnessraum, Wellness und verschiedene Wassersportarten zum sich unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team