Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Verwöhnurlaub im Tophotel
5,2 / 6

Allgemein

Kleine, sehr gepflegte Hotelanlage. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.Softanimation, sehr kinderfreundlich,kostenloser Shuttlebus 3-mal täglich sowohl nach Sharm el Sheik als auch zur Naama Bay. Behindertenfreundlich. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige,saubere Zimmer mit grossem Balkon (1. Stock).Kabelfernsehen, Safe (Ohne Kaution & Gebühr), Minibar vorhanden. Einzelklimaanlage sehr gut einzustellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mahlzeiten alle in Bufettform; Chefkoch immer anwesend mit wachem Auge für seine Crew. Super Essen, Themenabende sehr abwechsungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Servicekräfte sprechen Englisch, italienisch & deutsch, sind sehr freundlich und zuvorkommend; das allgemeine Backschischgehabe ist hier nicht anzutreffen.Täglich wechselnde Abendunterhaltung.Softanimation.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Privatstrand mit Ponton-Steg zum poblemlosen Einstieg an der Riffkante. Schönes Riff. Liegestühle, Sonnenschime, täglich frische Badetücher in ausreichender Zahl und kostenlos. Kein morgentlicher Run auf Liegen!Einkaufsmöglichkeiten 10 min. zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Saubere gepflegte Pools. Healthzentrum. 2 Animateure, die wenn das Hotel vollbelegt ist sicher an Ihre Grenzen stossen werden. Kinderclub. Keine Kaution für Haundtücher ect. Tauchbasis dem Hotel angegliedert (Camel-Divers). Hausriff hat bei Wechsel von Ebbe in Flut und umgekehrt starke Strömung !!! Kein Schwimmmeister vorhanden der warnt - durch rote Flagge oder Ähnlichem, daher ist schwimmen im Meer für Kinder und Ungeübte nicht poblemlos.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team