Alle Bewertungen anzeigen
Liane (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Diese Anlage kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, obwohl die Hoteleinrichtung max. 3, 5-4 Sterne beträgt (nach Österr./ Deutschem Standard). Das ist aber aufgrund der Sauberkeit und der Größe der Zimmer nicht weiter störend. Die WUNDERSCHÖNE GARTENANLAGE entschädigt alles! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man muss bedenken, dass die Kellner 12-14 Std. am Tag arbeiten und zwar 23 Tage durch, dann eine Woche frei. Trotzdem sind sie immer bemüht um ihre Gäste, mit einem stets freundlichen Gesichtsausdruck. Das Hausriff ist sehr sehr schön! Angeblich das schönste von Sharm el Sheik. Viele Ausflugsbote haben bei uns angelegt. Wer nicht vor hat zu schnorcheln versäumt etwas.Das Essen ist geschmacklich sehr gut! Auch die Auswahl ist reichlich. Sauberkeit im Speisesaal top! 2 Dinge die ich als neg. empfunden habe: Die Getränke sind viel zu süß und die Cocktails sind schlecht (irgend ein Gemisch, das rein künstlich schmeckt). Al Inclusive hat sich bei uns nicht ausgezahlt, da wir nur Wasser getrunken haben.Die Massagen sind sehr gut! Die Masseure professionel ausgebildet. Bei Pharao Club hat man eine Massage (30 min) incl. - unbedingt nutzen!Ein schwimmender Steg führt ins Wasser. Für ältere gehbehinderte Menschen sehr beschwerlich. Wer gerne einen Strand hat ist hier nicht richtig.Meine Erinnerungen an diesen Urlaub sind sehr pos.!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team