- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir sind schon xmal in diesem Hotel gewesen: erstmals war es noch ein Iberhotel. Das Management hat mehrfach gewechselt, aber insgesamt hat das Hotel über die Jahre deulich an Qualität (Sterne)verloren. Zimmer benötigen eine Renovierung. Im Speisesaal am Buffet fehlt es an Sauberkeit. Das Nachfüllen ist öfter schleppend. Der ausgleichende Chefkoch Salah Islam ist nicht mehr da. Überwiegend osteuropäische Gäste, aber nicht unangenehm. Betreten des Speisesaales abends auch mit Shorts, eigentlich nicht gestattet (im Vorjahr wurde kontrolliert). All Incl. führt nicht zu Saufgelagen und Lärm. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. In den nächsten 12 Monaten sollen angeblich Renovierungsarbeiten in Zimmern und Buffetbereich/Küche durchgeführt werden. Weiterempfehlung ein JEIN
Bäder Renovierungsbedarf (spez. Fugen), Zimmerreinigung ok.
Hat deutlich an Qualität und Auswahl nachgelassen. Zur Einladung Galadinner wurde im vorigen Jahr noch Wein aus Flaschen angeboten, jetzt glasweise und warm.
Leere Teller wurden vor Jahren in kürzester Zeit abgeräumt, heute läuft der Kellner mehrfach daran vorbei. Kann man kein Russisch, hilft Englisch gut, Deutsch wenig.
Sehr ansehbare und noch gepflegte Anlage. Sehr schönes Riff, aber immer weniger Fische. Die Ausflugsschiffe fahren sehr nah am Riff vorbei und an der Jetti liehen stundenlang Boote: Endeffekt fehlende Fische
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogram haben wir nicht wahrenommen, da uns nur am Schnorcheln lag.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager