- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich wussten wir nicht, dass wir das selbe Hotel vor sieben Jahren schon einmal besucht hatten, da sich der Name des Hotels geändert hat. Diesmal sind wir mit Freunden gereist. Leider hat sich das Hotel verschlechtert. Meine Freundinen wollten eigentlich gleich wieder ausziehen, da nicht richtig geputzt wurde. Ich habe vor sieben Jahren meinen Tauchschein in diesem Hotel gemacht. Ich hatte sehr gute Erinnerungen an das Hotel. Nun die Wahrheit ist, dass die Sauberkeit nicht an erster Stelle steht. Die Möbel sind schon in die Jahre gekommen und sie könnten auf den Zimmern und im Restaurant auch mal erneuert werden. Bei dem Essen kann ich nicht meckern. Das war schon ok und es hat geschmeckt. Leider hatte drei Freunde Magen-Darm Probleme. Aber es gibt ja eine Apotheke in der Nähe. Ansonsten der Service hat geklappt. Die Kellner waren immer hilfsbereit und freundlich. Der Schnaps war oft alle, aber kein Wunder bei so vielen Russen. Wir hatten uns zu einem Wellnessprogramm überreden lassen. Hände weg!! Es ist viel teurer als in Deutschland und der Wellnessbereich (SPA) ist dreckig. Gute Reiseapotheke nicht vergessen.
Ausstattung wie im Prospekt beschrieben, aber in die Jahre gekommen.
Es gibt mehrere Restaurante und Bars. Essen war durchschnittlich. Die Bedienungen waren landestypisch dreckig gekleidet. Auch bei Erstbesetzung eines Tisches waren die Tischdecken verschmutzt.
Wir hatten bis auf unsaubere Zimmer nichts auszusetzen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Hausriff ist ein Gedicht. Deshalb ist die Reise nach Ägypten dieses schon Wert. Geschäfte gibt es auch in nähren Umgebung. Die Verkäufer sind aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag über gibt es Animation für verschiedene Sportmöglichkeiten. Der Pool ist Klasse. Liegestühle und Schirme sind mehr als genug vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager