- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön. Weitläufige Anlage. Natürlich ist ein kein Neubau mehr was man an manchen Ecken auch sieht. Leider ist der beheizte Pool sehr flach mit 1,20m. Das Personal war sehr freundlich.
Zimmer waren ok, Renovierung am Waschtisch usw sollte vorgenommen werden. Die Minibar ist eigentlich ein kleiner Kühlschrank. Dieser hat so stark gekühlt, dass die Getränke nur EIS waren. Optisch ist dieser auch schon ein paar Jahre alt und sollte mal getauscht werden. Der Kaffee, der im Zimmer kostenlos zur Verfügung steht, sollte wenigstens noch haltbar sein, dies war nicht der Fall. Meistens zwischen 3 Monaten und 1 Jahr abgelaufen. Die Reinigung der Zimmer kennen wir auch besser.
Das Essen fanden wir Ok. Das Essen kennen wir aus dem Dana Beach viel besser. Nachtisch war immer sehr lecker. Das Elephant Restaurant sehr gut. Das Essen am Strand war für uns ein No Go. Fastfoot und wenn man nicht direkt zum Mittagessen geht wenn es eröffnet, wird wenig nachgelegt.
Der Service war ausser an der Strandbar super. Hier können wir gar nicht meckern. Die Keller sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Sehr guter Service, egal ob an der Lobby Bar, Columbus. Restaurant usw.
Wir haben an der Lage nichts auszusetzen. Mit Dolmus oder Bus, Taxi usw. ist man schnell an einer Shopping Mall. Wenn man aus dem Hotel links raus geht, ca 8 Minuten kommen auch paar Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Ingrid , vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,