- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Voller Vorfreude checkten wir am 11.2.18 im Hotel ein, bekamen ein Zimmer rückseitig vom Hotel ohne Meerblick zugewiesen, welches unzumutbar war. Nach Reklamation wies man uns ein Zimmer m. Meerblick zu. Auch das Zimmer war eine Zumutung. Sauberkeit und Benutzung waren grenzwertig. Das Zimmer 254 befand sich im Altbau, die Tür ließ sich nur mit fremder Hilfe schließen und öffnen. Alles in Allem war unser Aufenthalt ein Fiasko. Unter diesen Voraussetzungen kann man Ihren Versprechungen im TV Kanal keinen Glauben mehr schenken. Leider, leider, leider . Beim Essen fielen Urlauber anderer Nationalitäten sehr unangenehm auf. Auch das ist ein großer Minuspunkt. Die Außenanlagen und das Personal dort waren perfekt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wilfried, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchen wir uns dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen. Gerne möchten wir noch diesen Punkte aus Iher Bewertung ansprechen: Vor Ort wurde gerne Ihr Zimmerwechsel durchgeführt. Wir bitten alle Gäste sich die jeweiligen Zimmer anzuschauen und uns anschließend mitzuteilen ob das neue Zimer in Ornung ist. Sie haben uns mitgeteilt das Sie den Wehcsel von dem Relax Bereich gerne in die Nummer 254 vornehmen möchten. Gerne hätten Sie uns einfach Ihre Unzufriedenheit mitteilen können. Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder bei uns im Royal Albatros Moderna begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement