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Wilfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Angebot nicht wie in TV Werbung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Voller Vorfreude checkten wir am 11.2.18 im Hotel ein, bekamen ein Zimmer rückseitig vom Hotel ohne Meerblick zugewiesen, welches unzumutbar war. Nach Reklamation wies man uns ein Zimmer m. Meerblick zu. Auch das Zimmer war eine Zumutung. Sauberkeit und Benutzung waren grenzwertig. Das Zimmer 254 befand sich im Altbau, die Tür ließ sich nur mit fremder Hilfe schließen und öffnen. Alles in Allem war unser Aufenthalt ein Fiasko. Unter diesen Voraussetzungen kann man Ihren Versprechungen im TV Kanal keinen Glauben mehr schenken. Leider, leider, leider . Beim Essen fielen Urlauber anderer Nationalitäten sehr unangenehm auf. Auch das ist ein großer Minuspunkt. Die Außenanlagen und das Personal dort waren perfekt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wilfried, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchen wir uns dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen. Gerne möchten wir noch diesen Punkte aus Iher Bewertung ansprechen: Vor Ort wurde gerne Ihr Zimmerwechsel durchgeführt. Wir bitten alle Gäste sich die jeweiligen Zimmer anzuschauen und uns anschließend mitzuteilen ob das neue Zimer in Ornung ist. Sie haben uns mitgeteilt das Sie den Wehcsel von dem Relax Bereich gerne in die Nummer 254 vornehmen möchten. Gerne hätten Sie uns einfach Ihre Unzufriedenheit mitteilen können. Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder bei uns im Royal Albatros Moderna begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement