Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub mit leicht bitterem Ende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Am Ende von Sharm el Sheick, ein sehr sauberes und schönes Hotel, mit gutem Service und ein schöner Strand. Leider ein bisschen weit weg von allem.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß genug, großer Fernseher ( 4 deutsche Posten) Bad sehr groß aber schon gut in die Jahre gekommen, ( es wahren schon einige Wandplatten abgefallen ) das schlimmste wahren die Stechmücken die uns in der erste Nacht bald aufgegessen haben, nach unserer Beschwerde bei de PR Managerin wurde nichts gemacht, deshalb haben wir ein Raid Spray und ein Mückenstecker gekauft und das Problem war behoben. Die Batten war ein bisschen zu hart, nach 2-3 Nächte hat man sich daran gewöhnt. Klimaanlage war nicht zum einschalten machte ein höllischen Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nichts leckeres aber einfaches und gutes Essen, hat sich immer wiederholt aber in 6 Restaurants konnte man sich immer ein guter Menü zusammenstellen, eine Riesen-Enttäuschung war das A la Carte Restaurant " Weißer Elefant " angeblich mit Thai Spezialitäten .... war nur das Chinesische Essen vom Mittag vom Asiatisches Al Inclusive Restaurant. Getränke nur einheimische, Import Getränke auch nicht gegen Bezahlung .


    Service
  • Eher gut
  • Überall ein sehr guter Service mit einem Trinkgeld sogar in manche Plätze sogar excellent, leider am Ende wurden wir enttäuscht, unser Flug war um 02:30 Uhr, der Reiseleiter für FTI hat uns versprochen wir könnten bis Abends im Zimmer bleiben, aber am Mittag wurde uns das Zimmer elektronisch abgeriegelt, wir sprachen mit der PR Managerin für deutsche Touristen ( Frau Alessia ) aber die wahr auf einmal nicht mehr freundlich und hatte auch kein lächeln mehr für uns, sie war knallhart : " nichts geht, sie haben nur bis 12:00 bezahlt, ich gib ihnen noch 1 Stunde das sie ihr Gepäck nehmen".... und das in der Situation wo das Hotel zu 50% -60% ausgebucht war, und so haben wir die nächste 10 Stunden in der Lobby und im Cafe Columbus verbracht, ich finde da das Zimmer leer geblieben ist konnte man uns noch bis 19:00 - 20:00 Uhr im Zimmer lassen, wollten dieses Jahr wiederkommen ist jetzt vorbei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das dritt-letzte Hotel von Scharm el Sheick, in der nächstbeste Umgebung einige Geschäfte, bis Na`ama Bay 30 min. bis zum Flughafen 16 km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nur einige Ausflüge " 4 in 1 " nicht empfehlenswert, von einer Dauer von 10 Stunden sind mindestens 5-6 Stunden nur fahrt mit eine sehr ungemütlichen SUV, Kairo und die Pyramiden mit dem Flugzeug fanden wir gut aber zu teuer. Im Hotel gab es Tennisplätze, Billarde, Fussballplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Gerne informieren wir Sie das unser Hotel momentan voll ausgelastet ist. Gerne hätten wir Ihnen aus Kulanz das Zimmer verlängern können, dies ist uns allerdings nur möglich wenn genügend Kapazität im Hotel vorhanden ist. Wir hoffen auf Ihre Verständnis und das wir Sie bald noch einmal bei uns im Royal Albatros Moderna begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement