Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Angenehmes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach einmaligem Zimmertausch, erhielten wir ein renoviertes Zimmer, welches sauber und geräumig war. Der Service in dem Hotel ist richtig gut. Die WLAN Verbindung ist grottig. Beim Essen ist für jeden etwas dabei aber es fehlt die Abwechslung in den verschieden Speisen und Restaurants. Trotzdem keine Gefahr zu verhungern. Das Essen im Weißen Elefanten war super. Pools waren da, haben wir aber nicht genutzt. Von der Animations war auch einiges geboten, welche wir aber ebenso nicht genutzt haben. Bei der Show am Abend sollten die Animateure mit Mikrofonen ausgestattet sein, damit man auch alles verstehen kann. Im Fernsehprogramm allerdings nur noch einen Deutschen Sender zu haben ist bedauerlich und auch die Größe des Schrankes ist mager.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela & Lieber Rene, Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe uns ein Kommentar ab zu geben. Erstamal ein großes Danke an Sie dass Sie Gäste bei uns im Royal Albatros Moderna waren. Ich werde dem Food&Beverage Bereich gerne Ihr Feedback weitergeben um uns stetig zu verbessern und auch das liebe Kommentar zu unserem Restaurant White Elephant. An der WLAN Verbindung sind wir gerade dabei uns zu verbessern, und sind schon so weit das man sich nicht immer wieder neu an zu melden braucht. Genauso wie die Deutschen Fernseherprogramme wir haben jetzt einige Deutsche Programme wie (RTL, RTL2, Pro& etc.. ) dazu bekommen. Ich werde Ihr Kommentar gerne weiter geben, und würde mich sehr freuen wenn Sie bald wieder Kommen. Ganz liebe & sonnige Grüße aus dem sonnigen Sharm El Sheikh Ihre Kathi Guest Relation Agent Royal Albatros Moderna.