Alle Bewertungen anzeigen
Laura Hedicke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Definitiv keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind absolut unzufrieden mit unserem Urlaub. Das Hotel ist unserer Meinung nach definitiv keine 5 Sterne wert. Der Service und das Essen sind absolut nicht weiterzuempfehlen und auch von den Zimmer hatten wir uns mehr erwartet. Positiv hervorzuheben ist der Außenbereich, der wirklich sehr geräumig und blitzeblank ist. Wenn man nicht direkt am Activity Pool liegt, bekommt man von der Musik auch nicht viel mit. Nervig sind nur die diversen Verkäufer, die einem etwas andrehen möchten. Wir sind besonders in den ersten Tagen unseres Aufenthaltes ständig angesprochen worden. Oftmals wird ein einfaches „Nein danke“ nicht akzeptiert, sodass man zunächst diskutieren muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer, das uns gegeben wurde, war sehr altbackend und abgewohnt, sodass wir noch am ersten Tag wechselten. Das zweite Zimmer war wesentlich besser, leider ging durch den Zimmerwechsel jedoch ein halber Urlaubstag verloren, da wir ständig auf Personal warten mussten und dann auch noch die Elektronik nicht funktionierte. Nervig ist vor allem auch, dass die Zimmerkarten sehr stark auf Magnete und Technik reagieren. Da es sich nicht immer vermeiden lässt, dass die Karten in die Nähe eines Handys kommen, mussten wir fast täglich unsere Karten umtauschen. Ärgerlich wenn man nicht in der Nähe der Rezeption wohnt und aufgrund defekter Karten nicht ins Zimmer kommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns leider gar nicht zugesagt. Es gab unserer Meinung nach viel zu wenig Auswahl und das was da war, war in der Regel lauwarm und hat uns zumindest nicht geschmeckt. Das Einzige was man gut essen konnte, waren die frisch zubereiteten Speisen, was aber meistens dasselbe war, sodass uns insgesamt zu wenig Abwechslung herrschte. Der Zustand in den Restaurants ist ebenso wenig empfehlenswert. Viele Tische sind dreckig und nicht eingedeckt, wir mussten häufig erst einen Kellner darum bitten uns einen Tisch fertig zu machen. Darüber hinaus sind die Gläser in der Regel noch nass, schade, dass diese nicht abgetrocknet werden. Auch an Tellern mangelte es häufig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Allgemein hat uns auch eher weniger zugesagt. Es gibt einzelne Kellner in den Restaurants und an den Bars, die sehr höflich und zuvorkommend sind und deren Arbeit einwandfrei war. Die meisten stehen jedoch eher herum und quatschen mit Kollegen oder beschäftigen sich mit ihren privaten Handys, sodass man viele erst zur Arbeit auffordern bzw. bitten muss. Sowas gehört sich nicht in einem 5 Sterne Hotel, da sollte der Gast an erster Stelle stehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura Hedicke
    Alter:19-25
    Bewertungen:1