Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 3-5 Tage • Strand
Eher enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Essen ok aber einfallslos. Personal zum Teil aufdringlich. Strandliegen und Ausstattung zusammengewürfelt und veraltet. Es gibt viele bessere Alternativen in Ägypten…vor allem mit einem höheren Standard. Wir waren enttäuscht und würden nicht mehr hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher alt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt zwar viele Restaurants. Asia, Italienisch etc. Leider gibt es in jedem Restaurant fast immer die selbe Auswahl an Essen. Echt nicht abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt leider nur wenig nettes Personal. Besonders zuvorkommend und wirklich sympathisch war der Herr an der Bar am Strand. Er war weder aufdringlich noch sonst etwas. Im Mediteranen Büffet gab es hingegen einen sehr schlecht gelaunten und von sich überzeugten Kellner hinter der Ausschank.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ganz gut. Nähe Flughafen. Nachteil ist aber natürlich auch, dass der Flugverkehr zu hören ist. Der Strand ist sehr seicht. Bei Ebbe fast kein Wasser. Man kann jedoch über einem Steg ganz nach draußen gehen. Das ist eher weit und umständlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Martina, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Das Team des Royal Albatros Modernas hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement