- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Wir sind als Familie mit unserer gehbehinderten Mutti (81 Jahre ) angereist. Wir kamen früh morgens um 3 Uhr im Hotel an. Uns wurde die Möglichkeit gegeben, nachts am Bufett noch etwas zu essen. Das Hotel ist behindertengerecht. Alles ist mit dem Rollstuhl bzw. Rollator zu erreichen. Die Zimmer waren sehr geräumig, modern eingerichtet und immer sauber. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend (niemals aufdringlich). Vom Zimmerpersonal bis zum Küchenpersonal, Animateure, einfach alle! Wir haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist groß und sehr weitläufig. Es gibt viele große Poolanlagen, wobei einige auch beheizt waren (28 Grad Wassertemperatur). Die Life guards haben auch immer geschaut, dass alle Regeln eingehalten werden. In den vielen Restaurants haben wir immer etwas leckeres zu Essen gefunden. Wir kommen gerne wieder !
Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Wir hatten über HolidayCheck und Phönix Reisen unseren Urlaub gebucht. Dank dieser Unterstützung hatten wir für unsere Mutti ein behindertengerechtes Zimmer mit großer, ebenerdiger Dusche und Terrasse bekommen. Selbstverständlich gilt auch unserer Dank dem Reservierungsmanagement des Royal Albatros Moderna.
Das Angebot an Essen war aufgrund der vielen Restaurants sehr vielfältig. Sehr empfehlen können wir das orientalische Restaurant (Tagine).
Am Service haben wir gar nichts auszusetzen. In allen Bereichen, egal ob an der Rezeption, den deutsprachigen Gästebetreuern (Yvonne und Ahmed), im Restaurant, am Pool war das Personal sehr höflich und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 10 min, wobei wir einen Direkt-Transfer hatten. Empfehlenswert ist ein Ausflug zum St. Katharinen Kloster. Wir hatten uns auch über das Hotel ein Taxi gemietet und waren in der Altstadt von Sharm el Sharkh. Die Fahrt dauerte ca. 30 min. Hier gibt es alles, landestypische Restaurants, Basars u.s.w.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Poolanlagen, auch beheizt (28 Grad), was natürlich im Januar sehr angenehm war. Auch das Fitness-Center ist gut ausgestattet, das Personal dort sehr nett und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sylvia und Ashraf vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,