Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Gut mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosszügige Anlage, guter Service. Für einen Erholungsurlaub in der Anlage gut geeinet. Preis Leistung sind ok. Leider etwas abgelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosses Bad und ausreichend grosses Zimmer mit Wasserkocher, Kühlschrank, kostenlosem Safe und täglicher Lieferung von Wasser, Teebeuteln ...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: Wurst und Käse leider etwas geschmacklos und wenig Auswahl; ansonsten grosse Auswahl - Quark, Brot, Obst, und andere Angebote. Abendessen: sehr große Auswahl, in 5 Restaurants. Fleisch gab es vom Geflügel und vom Rind. Fisch (im eigenen Restaurant) lies etwas zu wünschen übrig; sowohl die Auswahl, Abwechslung als auch geschmacklich. Getränke: Kalte Softgetränke ok , Kaffeebar mit guter Kaffeeauswahl, Bier und Wein ok - leider wegen der Pools meist in Plastikbechern (unangenehm), Cocktails nicht alle gut und eingeschränkte Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer Service sowohl in den Restaurants als auch sonst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ganz am Rande von Sharm El Sheikh, danach kommt nur Wüste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nicht alles genutzt, aber schien ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte GH , vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,